Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben: Nachvollziehbare Kritik, so schlecht ist das Album imo nicht. Nach einem ersten Hörgang war ich -ob des immens starken Vorgängers- ziemlich enttäuscht. Mehr Zucker-Melodien, mehr Kitsch, mehr Papp... Nach mehreren Umdrehungen geht es als Saxon-Durchschnitt durch.
Wie schon mal an anderer Stelle gesagt, "Destiny" und "Innocence Is No Excuse" sind für mich die untere Skala. Mit "Forever Free" kann das Teil sicherlich mithalten, was Du ja ähnlich siehst, nur eben 'ne Ebene weiter unten. "Killing Ground" und "Lionheart" halte ich als Gesamtwerke für verzichtbar. Sind immer nur ein paar Songs, dei gefallen.
Von den "neueren" Saxon ab "SBOR" sind "Dogs Of War", "Unleash The Beast", "Metalhead" und eben "TIS" mein Maß aller Saxon-Dinge.
"Rock The Nations" zählt zu meinen fünf Lieblingsalben der Sachsen. Bin wohl der einzige, der die von vorne bis hinten gut findet. "Northern Lääääidee, you are the one..." *heroisch sing*
Franko hat geschrieben: "Rock The Nation" finde ich das Titelstück grandios. Hatte ich mal als hammergeile Live-Version auf Tape. Von welcher Livescheibe könnte das sein?
Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Nachvollziehbare Kritik, so schlecht ist das Album imo nicht. Nach einem ersten Hörgang war ich -ob des immens starken Vorgängers- ziemlich enttäuscht. Mehr Zucker-Melodien, mehr Kitsch, mehr Papp... Nach mehreren Umdrehungen geht es als Saxon-Durchschnitt durch.
Wie schon mal an anderer Stelle gesagt, "Destiny" und "Innocence Is No Excuse" sind für mich die untere Skala. Mit "Forever Free" kann das Teil sicherlich mithalten, was Du ja ähnlich siehst, nur eben 'ne Ebene weiter unten. "Killing Ground" und "Lionheart" halte ich als Gesamtwerke für verzichtbar. Sind immer nur ein paar Songs, dei gefallen.
Von den "neueren" Saxon ab "SBOR" sind "Dogs Of War", "Unleash The Beast", "Metalhead" und eben "TIS" mein Maß aller Saxon-Dinge.
"Rock The Nations" zählt zu meinen fünf Lieblingsalben der Sachsen. Bin wohl der einzige, der die von vorne bis hinten gut findet. "Northern Lääääidee, you are the one..." *heroisch sing*
"Rock The Nation" finde ich das Titelstück grandios. Hatte ich mal als hammergeile Live-Version auf Tape. Von welcher Livescheibe könnte das sein?
Ernie hat geschrieben: Aber es stimmt schon, dass das hier die schwächste Vorstellung seit "Forever Free" (die ausser dem Titeltrack auch gar nix hatte) ist.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ist aber nur ein Kurzfilm, gesehen habe ich ihn auch nicht...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste