Metal Thrashing Mad

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon rapanzel » 14. Februar 2009, 12:53

Meine MEZZROW DVD ist heute gekommen und ich hab schon'n Hals. Hatte extra nachgefragt ob es sich dabei um echte DVD's handelt, sind das doch nur 2 bedruckte DVDR's. Am liebsten würd ich die umgehend zurückschicken, da ich für sowas normal keinen Cent ausgeb. Auch das unscharfe Cover ist selbstegacht und der Print auf den DVD's verwischt schon nur beim Anfassen... SEHR enttäuschend!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Franko » 14. Februar 2009, 13:22

rapanzel hat geschrieben: Meine MEZZROW DVD ist heute gekommen und ich hab schon'n Hals. Hatte extra nachgefragt ob es sich dabei um echte DVD's handelt, sind das doch nur 2 bedruckte DVDR's. Am liebsten würd ich die umgehend zurückschicken, da ich für sowas normal keinen Cent ausgeb. Auch das unscharfe Cover ist selbstegacht und der Print auf den DVD's verwischt schon nur beim Anfassen... SEHR enttäuschend!

Bist nicht der einzige! Meine DVD-R's kamen auch... :angry:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 14. Februar 2009, 13:29

Franko hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben: Meine MEZZROW DVD ist heute gekommen und ich hab schon'n Hals. Hatte extra nachgefragt ob es sich dabei um echte DVD's handelt, sind das doch nur 2 bedruckte DVDR's. Am liebsten würd ich die umgehend zurückschicken, da ich für sowas normal keinen Cent ausgeb. Auch das unscharfe Cover ist selbstegacht und der Print auf den DVD's verwischt schon nur beim Anfassen... SEHR enttäuschend!

Bist nicht der einzige! Meine DVD-R's kamen auch... :angry:

Hab schon Kontakt aufgenommen und gesagt, dass ich die gegen Rückerstattung des Betrags zurückschicken werde!!!
Also so gehts ja mal nicht.........

Und, ganz aktuell zur Krönung, auf allen 3 DVD Playern im Haus sind die beiden Discs NICHT abspielbar. Immer erscheint "Disc verschmutzt". Könnt kotzen!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 14. Februar 2009, 14:42

Noch nicht genannt, aber PFLICHT für Traditionsthrasher mit Faible für Superscreams: Blessed Death.

Alben:

Kill or be killed (1985)
Destined for extinction (1987)

Gibt's als MetalMind-Wiederveröffentlichungen auf CD. Old Metal haben die beiden Alben mal auf eine CD gepackt, nur fehlt da was, also aufgepasst bei der thrashigen Geschichtsaufarbeitung.

N.B. Hour of pain (2006), das dritte Werk der werten Knights of Old Bridge ist zwar okay, kann aber nicht mit den Achtziger-Alben mithalten. Und wo die ersten beiden Geniestreiche ein geniales Cover hatten, fällt das von HoP nicht nur ein wenig ab...

<a href='http://www.blesseddeath.com/blesseddeath/index.htm' target='_blank'>http://www.blesseddeath.com/blesseddeath/index.htm</a>
Prof
Traveller

Beitragvon Iron Angel » 14. Februar 2009, 15:44

Das mit den MEZZROW-DVDs klingt ja mal richtig übel. Hätte ich nicht gedacht, daß es sich dabei lediglich um DVD-Rs handelt... hoffentlich bekommt ihr eure Kohle zurück...

@BLESSED DEATH:
Jo, saugeile Band. Die ersten beiden Alben haben es echt in sich. Wußte gar nicht, daß es mittlerweile noch ein drittes gibt...
Bei dem Old Metal-Re-Release, wo beide Alben auf einer CD sind, hat man das Stück "Alien Impregnation" vom zweiten Album weggelassen, da es wohl platzmäßig nicht mehr draufpasste. Beide Alben wurden übrigens noch einmal einzeln von Old Metal re-released. Die Versionen sind dann auch komplett und sind darüber hinaus noch mit reichlich Bonusmaterial ausgestattet, allerdings habe ich selber leider keine dieser Einzel-Re-Release.
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Prof » 14. Februar 2009, 16:04

Iron Angel hat geschrieben: Das mit den MEZZROW-DVDs klingt ja mal richtig übel. Hätte ich nicht gedacht, daß es sich dabei lediglich um DVD-Rs handelt... hoffentlich bekommt ihr eure Kohle zurück...

@BLESSED DEATH:
Jo, saugeile Band. Die ersten beiden Alben haben es echt in sich. Wußte gar nicht, daß es mittlerweile noch ein drittes gibt...
Bei dem Old Metal-Re-Release, wo beide Alben auf einer CD sind, hat man das Stück "Alien Impregnation" vom zweiten Album weggelassen, da es wohl platzmäßig nicht mehr draufpasste. Beide Alben wurden übrigens noch einmal einzeln von Old Metal re-released. Die Versionen sind dann auch komplett und sind darüber hinaus noch mit reichlich Bonusmaterial ausgestattet, allerdings habe ich selber leider keine dieser Einzel-Re-Release.

Dass Old Metal die zwei Blessed Death-Alben nochmal separat (und diesmal komplett) neu aufgelegt haben, war mir nicht bekannt. Danke für die Infos, ich blicke da bei OM nie so richtig durch. Die MetalMind-RRs sind Digis und enthalten keine Bonussongs.

Hour of pain enthält altes Material, symbolischerweise aufgenommen im fürchterlich dunklen Grunge-Jahr 1991. Es wurde in 2006 auf dem 'bandeigenen' Label posthum rausgebracht.
Prof
Traveller

Beitragvon TexasInstruments » 14. Februar 2009, 16:38

Prof hat geschrieben:
Iron Angel hat geschrieben: Das mit den MEZZROW-DVDs klingt ja mal richtig übel. Hätte ich nicht gedacht, daß es sich dabei lediglich um DVD-Rs handelt... hoffentlich bekommt ihr eure Kohle zurück...

@BLESSED DEATH:

Dass Old Metal die zwei Blessed Death-Alben nochmal separat (und diesmal komplett) neu aufgelegt haben, war mir nicht bekannt. Danke für die Infos, ich blicke da bei OM nie so richtig durch. Die MetalMind-RRs sind Digis und enthalten keine Bonussongs.

Hour of pain enthält altes Material, symbolischerweise aufgenommen im fürchterlich dunklen Grunge-Jahr 1991. Es wurde in 2006 auf dem 'bandeigenen' Label posthum rausgebracht.

Jaaaaaaa, the most ugly band in the world, White T(h)rash galore.......

"Knights Of Old Bridge" *röhr*
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 14. Februar 2009, 18:06

Hier der MEZZROW Basser Conny Wellen zum angeblichen Re-Release von "Then Came The Killing":
...we don't have any plans of a re-release of the album either.
Wird es also doch nicht geben.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 14. Februar 2009, 22:46

Blessed Death sind eine der besten Ostküsten-Thrasher aller Zeiten, die ersten beiden Scheiben Werke für die Ewigkeit.
Generell finde ich die Ostküste spannender als den kalifornischen Westen. Klar bin ich Bay Area-Süchtiger, jedoch klingen die Ostküstenbands (z.B. Anthrax, Overkill, Nuclear Assault) irgendwie roher und eigenständiger, v.a. mehr vom Punk und Hardcore beeinflusst.
Siebi
Spaceman

Beitragvon QuickNick » 14. Februar 2009, 23:16

Also ich find Blessed Death gar nicht so überragend...

Zum Thema "regionaler US-Thrash": Ich finde es interessant, dass die 80er Texas-Szene hauptsächlich sehr heftige Bands hervorgebracht hat - Devastation, Gammacide, Militia, Rigor Mortis. Ob da wohl George W. schon als Scharfmacher am Werk war... :D
QuickNick

Beitragvon rapanzel » 15. Februar 2009, 14:59

Franko hat geschrieben: Hier der MEZZROW Basser Conny Wellen zum angeblichen Re-Release von "Then Came The Killing":
...we don't have any plans of a re-release of the album either.
Wird es also doch nicht geben.

Hat er mir auch geschrieben. Und dass der die DVD's nur für die Band gemacht hat und dann ein paar Anfragen von Fans bekommen hat. Insgesammt gibts noch keine 50 Sets. Dennoch ne riesen Enttäuschung und das Geld nicht wert, weils halt DVDR's sind

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Kixx » 15. Februar 2009, 15:03

Hier mal eine junge österreichische Band, Crucified aus Kärnten:

<a href='http://www.myspace.com/crucifiedthrash' target='_blank'>www.myspace.com/crucifiedthrash</a>

Für Songs vom ersten Demo ziemlich gut.
Kixx
METAL GOD

Beitragvon QuickNick » 15. Februar 2009, 15:47

thecrimsonkixx hat geschrieben: Hier mal eine junge österreichische Band, Crucified aus Kärnten:

<a href='http://www.myspace.com/crucifiedthrash' target='_blank'>www.myspace.com/crucifiedthrash</a>

Für Songs vom ersten Demo ziemlich gut.

Ja, die beiden Songs treten ja schon mal recht gut Arsch, wobei "No one left to kill" vielleicht ein klitzekleines bissi von "Angel of Death" beeinflusst sein könnte... :D ;)
QuickNick

Beitragvon rapanzel » 15. Februar 2009, 15:49

Natürlich nicht, hab nachgefragt!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 16. Februar 2009, 13:54

IMPACT aus den USA. Durch den lieben Freddy bin ich auf die Band gekommen:

<a href='http://www.myspace.com/impacttrashmetal' target='_blank'>http://www.myspace.com/impacttrashmetal</a>

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe