Moderator: Loomis
Epicmetal hat geschrieben: Danke für die Info! Brauche ich dann nicht. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet.
Epicmetal hat geschrieben: Das stimmt natürlich. Aber ich lese seit den Anfängen das Heavy und konnte mich zu 95 Prozent immer auf deine Reviews oder Meinungen verlassen. Ich werde wohl mal in die Myspace Songs rein hören, wenn es da welche geben wird.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Epicmetal hat geschrieben: Danke für die Info! Brauche ich dann nicht. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet.
Anhören solltest du sie dir aber trotzdem mal, mein Geschmack ist ja nicht allgemein gültig...
TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Epicmetal hat geschrieben: Danke für die Info! Brauche ich dann nicht. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet.
Anhören solltest du sie dir aber trotzdem mal, mein Geschmack ist ja nicht allgemein gültig...
Nicht ? Und ich dachte.....![]()
Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Lääz Rockit - Know your Enemy
Lääz Rockit - Annihilation Principle
Sind das die Massacre-Rereleases? Wenn ja, was ist der Unterschied zu den Originalen? Sound, Bonus... Danke vorab.
rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Lääz Rockit - Know your Enemy
Sind das die Massacre-Rereleases? Wenn ja, was ist der Unterschied zu den Originalen? Sound, Bonus... Danke vorab.
Ich glaub bei OLD METAL ist auf einer noch ein demo mit drauf wenn ich mich Recht erinner. Ausserdem haben die, im Gegensatz zu den Re-Releases, auch die kompletten Texte mit dabei, schämt Euch!!!! Die beiden DVD's sind ziemlich gut wie ich finde. Einiges kennt man ja schon von der offiziellen Band-DVD
Loomis hat geschrieben:
Twisted Tower Dire - Crest Of The Martyrs
QuickNick hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Lääz Rockit - Know your Enemy
Ich glaub bei OLD METAL ist auf einer noch ein demo mit drauf wenn ich mich Recht erinner. Ausserdem haben die, im Gegensatz zu den Re-Releases, auch die kompletten Texte mit dabei, schämt Euch!!!! Die beiden DVD's sind ziemlich gut wie ich finde. Einiges kennt man ja schon von der offiziellen Band-DVD
Stimmt, auf der "Know your Enemy" sind 2 Uralt-Demotracks drauf und das mit den Texten stimmt auch.
Epicmetal hat geschrieben: Dark Millenium - Diana Read Peace
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste