Moderator: Loomis
Tokaro hat geschrieben: Jetzt, wo man mir deren Gesinnung klar gemacht hat, werde ich natĂŒrlich nicht hingehen... :rolleyes:
Verdammt, habe gerade erfahren, dass ich beim Kieler Termin tatsÀchlich nicht kann. :angry:![]()
Falls Pforzheim ausfĂ€llt, lasst sie dafĂŒr bitte zweimal im Norden spielen.
J@HOA hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben: Jetzt, wo man mir deren Gesinnung klar gemacht hat, werde ich natĂŒrlich nicht hingehen... :rolleyes:
Verdammt, habe gerade erfahren, dass ich beim Kieler Termin tatsÀchlich nicht kann. :angry:![]()
Falls Pforzheim ausfĂ€llt, lasst sie dafĂŒr bitte zweimal im Norden spielen.
...also falls Du sie nun echt verpasst weiĂt Du ja sicher, dass sie im Sommer beide bei uns auf dem HOA spielen?
MrsGod hat geschrieben: So Leute,
ich hol jetzt mal Enforcer ab, und dann gehts los.
Ich hoffe ein paar von euch dann nÀchste Woche zu sehen!![]()
MrsGod hat geschrieben: Ich geb ihnen ganz viel Bier und deklarier es als Schlafwagen!:P
MrsGod hat geschrieben: FĂ€ngt aber alles schonmal gut an, die Enforcer FlĂŒge sind gestrichen, jetzt muss ich mal schauen, wann ErsatzflĂŒge gehen... :rolleyes:
MrsGod hat geschrieben: FĂ€ngt aber alles schonmal gut an, die Enforcer FlĂŒge sind gestrichen, jetzt muss ich mal schauen, wann ErsatzflĂŒge gehen... :rolleyes:
ravaging hat geschrieben: Gibts fĂŒr WĂ noch Tickets an der Abendkasse oder evtl im H2O? Wenn ja, was solls kosten? (Sorry, falls die Frage schon öfter im Raum stand hier)
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 GĂ€ste