AngekĂĽndigte CD auf die ich mich freue: WATCHTOWER - Mathematics

Moderator: Loomis
AngekĂĽndigte CD auf die ich mich freue: WATCHTOWER - Mathematics
Metallah hat geschrieben:...die antiquus ist echt gut. und jetzt wo digital dictator (herr brandt) die shadow demon besprochen hat, ist auch die interessant - habe das teil seit letztem jahr, finde ich aber nur ok !!
Auf Shadow Demon bin ich erst dank Storming The Gates gekommen (woher der seine Info hat, weiß ich nicht) und habe dann mal reingehört. Die CD ist aber noch nicht bestellt, da ich noch auf die Versandkosten etc. der Band warte. Sollten eigentlich gestern gekommen sein. Muß wohl noch mal nachhaken. Antiquus ist unterwegs und die habe ich via Heavy entdeckt. Hätte ja auch hier mal jemand drauf kommen können aber der Michael postet in letzter Zeit auch nur noch Progressiv Krempel.
MfG
M.
Metallah hat geschrieben: Auf Shadow Demon bin ich erst dank Storming The Gates gekommen (woher der seine Info hat, weiĂź ich nicht) ...
Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Auf Shadow Demon bin ich erst dank Storming The Gates gekommen (woher der seine Info hat, weiĂź ich nicht) ...
Na, durch das Review von M.B. im neuen HEAVY!!!
...auf Watchtower, Exciter, Goddes of Desire und Metal Inquisitor freue ich mich auch, nur WANN? sollen die denn kommen?.
Ach ja Manilla Road kommt ja auch, es scheint als wĂĽrde 2005 doch noch ein starkes Jahr!
StG.
Digital Dictator hat geschrieben: @Lynott: Das SHADOW DEMON Review wurde mehrfach verschoben, passiert leider bei Eigenpressungen immer wieder, hab ich keinen Einfluss drauf.
Savras hat geschrieben: Opeth, Solitude Aeturnus, While Heaven Wept und ganz besonders Týr.
Metallah hat geschrieben: Leider habe ich die BefĂĽrchtung, dass das kommende Queensryche Album einmal mehr so ĂĽberflĂĽssig wie ein Kropf sein wird. Ich verstehe ohnehin nicht, warum jetzt wieder so viele Leute Hoffnung auf eine gute CD haben. Nur weil das Ding "Operation Mindcrime 2" heissen wird!? Kacke bleibt Kacke, unter welchem Namen auch immer.
Ich habe auch nichts dagegen, mich positiv überraschen zu lassen und das wäre, wenn die CD dann plötzlich doch ein Knaller wird. Na ja, die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
MfG
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste