Metal Thrashing Mad

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Franko » 22. Februar 2009, 11:04

rapanzel hat geschrieben:
johnarch hat geschrieben:

"hey stefan no they are not the orignal 1991 cd's. i have had intrest from you and some others so i had them reproduced. jewl case ,booklet ,ect. they look exactely and sound exactly the same.  because of the quanty i ordered they were made cdr.  i can send you your invoice for one, or i canget a price for shipping five. if you would like i could send you a photo of one,let me know darren "

Ob man für eine CDR Geld ausgeben soll, ist halt fraglich...
Ich glaub´, ich lass das dann mal lieber.

WAAAAAAAS???????
Das glaub ich jetzt nicht!
Ich hatte EXTRA gefragt ob es sich um richtige CD's handelt und er meinte ja!!
Ey, ich könnt wieder kotzen. 19$ für ne CDR, am liebsten würd ich die Postwendend zurückschicken!

MEZZROW-Effect
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 22. Februar 2009, 11:08

Mittlerweile muss man echt bei JEDER Bestellung nachfragen! Sowas kotzt mich an.....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon johnarch » 22. Februar 2009, 11:20

Ich glaub, die machen in den USA keinen grossen Unterschied zwischen CD und CDR.
Mit den CDs von Banshee war es ähnlich, der konnte ja damals garnicht richtig verstehen, warum ich mein Geld nicht für CDRs ausgebe.
Wenn sie es wenigstens erwähnen würden, dass es sich um CDRs handele, ohne dass man nachfragen müsste.... :(
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 22. Februar 2009, 11:24

johnarch hat geschrieben: Ich glaub, die machen in den USA keinen grossen Unterschied zwischen CD und CDR.
Mit den CDs von Banshee war es ähnlich, der konnte ja damals garnicht richtig verstehen, warum ich mein Geld nicht für CDRs ausgebe.
Wenn sie es wenigstens erwähnen würden, dass es sich um CDRs handele, ohne dass man nachfragen müsste.... :(

Bei mir war das gleiche. Ich hab wenigstens das Angebot bekommen, wenn alle 3 CD's re-released sind,s chicken die mir die kostenlos zu, muss nur das Porto bezahlen.
Glab den Amis oder generell ist es total egal ob CDR oder nicht. Die konnten damals auch nicht verstehen, dass ich für sowas normal kein Geld ausgeb. Da nutzt auch eine Aussage wie "So qualitativ gut wie richtige CD's" nicht wirklich viel.

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon johnarch » 22. Februar 2009, 11:30

Ja, das Angebot hab ich auch bekommen. Hoffentlich errinnern die sich noch daran, wenns so weit ist... ;)

So, jetzt hab ich den Thread hier genug missbraucht.
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 22. Februar 2009, 11:31

Also ich werd bei IMPACT wenn sie da ist auf jeden Fall nachfragen, wieso ich ne CDR bekommen hab obwohl man mir eine richtige CD zugesagt hat.

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 22. Februar 2009, 11:46

Vielen Dank, Johnarch, für die Aufklärung, die von mir etwa zehn Sekunden vor der PayPal-Zahlung gelesen wurde. Für den Betrag den ich mir da gespart habe, konnte ich mir gestern zwei Kilo Second Hand-Vinyl zulegen.

Das mit den CDRs nervt mittlerweile. Vielleicht sollten wir einen 'CDR-Alarm!'-Thread aufmachen, damit das Risiko übler Überraschungen zumindest etwas weniger ist?
Prof
Traveller

Beitragvon Michael@SacredMetal » 22. Februar 2009, 11:53

Prof hat geschrieben: Vielen Dank, Johnarch, für die Aufklärung, die von mir etwa zehn Sekunden vor der PayPal-Zahlung gelesen wurde. Für den Betrag den ich mir da gespart habe, konnte ich mir gestern zwei Kilo Second Hand-Vinyl zulegen.

Das mit den CDRs nervt mittlerweile. Vielleicht sollten wir einen 'CDR-Alarm!'-Thread aufmachen, damit das Risiko übler Überraschungen zumindest etwas weniger ist?

Gute Idee - mach mal!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Prof » 22. Februar 2009, 11:54

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Vielen Dank, Johnarch, für die Aufklärung, die von mir etwa zehn Sekunden vor der PayPal-Zahlung gelesen wurde. Für den Betrag den ich mir da gespart habe, konnte ich mir gestern zwei Kilo Second Hand-Vinyl zulegen.

Gute Idee - mach mal!

'Veroooonikaaa, der Thread ist da!'
Prof
Traveller

Beitragvon johnarch » 22. Februar 2009, 14:45

Prof hat geschrieben: Für den Betrag den ich mir da gespart habe, konnte ich mir gestern zwei Kilo Second Hand-Vinyl zulegen.

2 Kilo Vinyl für 19 Dollar. Sowas gibts wahrscheinlich nur auf´m Flohmarkt, oder?
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 22. Februar 2009, 18:55

johnarch hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Für den Betrag den ich mir da gespart habe, konnte ich mir gestern zwei Kilo Second Hand-Vinyl zulegen.

2 Kilo Vinyl für 19 Dollar. Sowas gibts wahrscheinlich nur auf´m Flohmarkt, oder?

Es dürfte sogar etwas mehr gewesen sein, und es waren 14 Euro. Wie gesagt: Second Hand-Laden. Der ist nämlich, wie der Flohmarkt übrigens, bei mir um die Ecke.
Prof
Traveller

Beitragvon disaster » 22. Februar 2009, 18:56

Und da ist dann auch noch etwas Brauchbares dabei?
disaster
METAL GOD

Beitragvon Prof » 22. Februar 2009, 19:18

disaster hat geschrieben: Und da ist dann auch noch etwas Brauchbares dabei?

Ausschliesslich Brauchbares, teilweise Rares. Weswegen kauft man es sonst? ;)
Prof
Traveller

Beitragvon Thundersteel » 22. Februar 2009, 20:24

Feiner Thrash aus Wuppertal mit female vocals: <a href='http://www.myspace.com/mortalremainsgermany' target='_blank'>Mortal Remains</a>!

Bild

"Next Level" ist ein richtig feiner Dampfhammer, und live lassen sie auch ordentlich die Sau raus.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon QuickNick » 22. Februar 2009, 20:36

Thundersteel hat geschrieben: Feiner Thrash aus Wuppertal mit female vocals: <a href='http://www.myspace.com/mortalremainsgermany' target='_blank'>Mortal Remains</a>!

Bild

"Next Level" ist ein richtig feiner Dampfhammer, und live lassen sie auch ordentlich die Sau raus.

Das mit den weiblichen Vocals ist aber nicht mehr aktuell, weil Klampfer Markus und Sängerin Corinna jetzt bei DEATHFIST zocken - sehr geile neue Combo!

Guckst du hier: <a href='http://www.myspace.com/deathfistgermany' target='_blank'>http://www.myspace.com/deathfistgermany</a>
QuickNick

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe