*mitgröhl* "Possibly I've seen too much, Hangar 18 I know too much"

Moderator: Loomis
the professor hat geschrieben: Accept - Restless and wild
Weil übermorgen Udo, Wolf, Peter & Co. auf dem holländischen Wâldrock (hab den Namen nicht ersonnen) ein letztes Mal Vollgas geben werden. Sah sie zum ersten Mal live in '81 und möchte jetzt noch einmal mal anständig 'Bye bye Solingen' sagen...
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Meinen classic of the day verrat ich jetzt lieber nicht, sonst verhaut ihr mir wirklich mal alle...Â![]()
Sag bloĂź du hast schon wieder Brainstorm aufgelegt??![]()
![]()
![]()
Mein Classic Heute ist :"Arch Enemy - wages of sin"
StG.
Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Meinen classic of the day verrat ich jetzt lieber nicht, sonst verhaut ihr mir wirklich mal alle...Â![]()
Sag bloĂź du hast schon wieder Brainstorm aufgelegt??![]()
![]()
![]()
Mein Classic Heute ist :"Arch Enemy - wages of sin"
StG.
Nein, das Iron Savior Debüt....*Gemurmel hör*...Schnauze! Die CD is' echt gut, damals noch fett produziert (ohne allzu übertriebene Chöre und imho gutem Schlagzeug) und hat ein par Hits, die ich nicht missen will: Brave New World, Iron Savior, Riding On Fire und vor allem das, von Kai Hansen eingesungene, "Watcher In The Sky", einer meiner Lieblings-Songs aus deutschen Landen. Auch Piet Sielck macht am Mikro einen guten Eindruck. Leider gefielen mir bei den nächsten IS-Alben bloss noch die von Hansen gesungenen Songs und nach dem Ausstieg von Mr. German Metal jucken mich Iron Savior gar nicht mehr.
So, jetzt isses raus.![]()
Metallah hat geschrieben:
Ruhrpott Thrash mit Atomic Steiff an den Drums... Holterdipolter...
M.
Savatage (auch nur noch langweilig)
Jag Panzer
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste