rapanzel hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: Attak - Veni Vidi Vici
Wie ist die denn so?
Superber US-Metal, kann ich nur empfehlen!
Kann ich bestätigen. Super CD, leider aber nur 28 Minuten kurz.
Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: Attak - Veni Vidi Vici
Wie ist die denn so?
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: Attak - Veni Vidi Vici
Wie ist die denn so?
Rantanplan hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: Attak - Veni Vidi Vici
Wie ist die denn so?
Bis auf "When Cowards Die" fand ich den Vorgänger eher mittelmäßig, vielleicht kann mich "Veni Vidi Vici" wieder zurück auf den Attika-Pfad bringen. Wird in naher Zukunft bestellt.
Rantanplan hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: Attak - Veni Vidi Vici
Wie ist die denn so?
Bis auf "When Cowards Die" fand ich den Vorgänger eher mittelmäßig, vielleicht kann mich "Veni Vidi Vici" wieder zurück auf den Attika-Pfad bringen. Wird in naher Zukunft bestellt.
QuickNick hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Nasty Savage - s/t
Nasty Savage - Indulgence
Nasty Savage - Penetration Point
Nasty Savage - Abstract Reality
Hast Du die Psycho Psycho auch? Finde ich gar nicht schlecht und gibts meist für kleines Geld.
Ja, die habe ich auch und finde sie sehr gut. Ich liebe diesen besonderen Nasty Savage Sound, an dem Drummer Curt Beeson einen nicht unerheblichen Anteil hat. Die "Wage of Mayhem" EP ist auch geil (und günstig).
Franko hat geschrieben: Ich finde den Gitarrensound von Ben Meyer um einiges wichtiger, neben dem Gesang von Nasty Ronny versteht sich.
Sind die NASTY SAVAGE Neuauflagen?
rapanzel hat geschrieben: Ich hab eben eine CDR mit der TALES OF MEDUSA bekommen und frag mich grad Ernsthaft, wieso keiner auf die Idee kommt, dieses Meisterwerk mal richtig zu veröffentlichen. Die Songs sind der absolute Oberhammer!
johnarch hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Ich hab eben eine CDR mit der TALES OF MEDUSA bekommen und frag mich grad Ernsthaft, wieso keiner auf die Idee kommt, dieses Meisterwerk mal richtig zu veröffentlichen. Die Songs sind der absolute Oberhammer!
Ich glaube, darüber wurde schon desöfteren diskutiert.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Swedisch Death Metal Buch + 3CD
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Swedisch Death Metal Buch + 3CD
Lohnenswert, oder?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Swedisch Death Metal Buch + 3CD
Lohnenswert, oder?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste