Neuzugänge 2.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Rantanplan » 14. März 2009, 19:29

Heute günstig im Inet bestellt:

Paul Chain - Detaching From Satan (2.te Auflage) LP
Rantanplan

Beitragvon KuttenBjuf » 14. März 2009, 19:40

Prof hat geschrieben: Höre gerade die vor kurzem erstandene, selbstbetitelte Mini-LP von Attakk (Monster Records, 1989) mit sechs Songs. Recht passabler Mix von Melodic und Poser Metal (die Innenhülle listet vier Damen unter 'Stylist' und 'Make-up'). Die drei Preisnummern: 'Thunder in the night (Private hell)', das superbe 'Ride the dragon' und 'Attakk! (Eat them alive)'. Mit dem schmalzigen 'Never apart' ist auch ein Totalausfall zu verzeichnen.
Irgendwie erinnern die feinen Licks und hochmelodischen Rapido-Soli des japanischen Gitarristen Kuma an die George Lynch/Paul Gilbert-Flitzefingerschule. Kein Fehlkauf also, obwohl das Cover, mit oberdoofem Kinderdrachen, ein klarer Kandidat ist für einen gewissen Thread hier im Board.

Die hab ich auch seit geraumer Zeit. War zwar kein direktes Schnäppchen, hat sich aber trotzdem gelohnt. Zu den Songs hast du ja schon alles geschrieben. Vier Killersongs, eine Vollgurke und einmal naja.
Das Cover find ich ... naja, zumindest lustig. :D
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Pavlos » 14. März 2009, 21:21

Rantanplan hat geschrieben: Heute günstig im Inet bestellt:

Paul Chain - Detaching From Satan (2.te Auflage) LP

Schöne Scheibe, indeed.

Besitze (noch) nicht das Original, die Musik ist wunderbar!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Prof » 15. März 2009, 11:26

KuttenBjuf hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Höre gerade die vor kurzem erstandene, selbstbetitelte Mini-LP von Attakk (Monster Records, 1989) mit sechs Songs. Recht passabler Mix von Melodic und Poser Metal (die Innenhülle listet vier Damen unter 'Stylist' und 'Make-up'). Die drei Preisnummern: 'Thunder in the night (Private hell)', das superbe 'Ride the dragon' und 'Attakk! (Eat them alive)'. Mit dem schmalzigen 'Never apart' ist auch ein Totalausfall zu verzeichnen.
Irgendwie erinnern die feinen Licks und hochmelodischen Rapido-Soli des japanischen Gitarristen Kuma an die George Lynch/Paul Gilbert-Flitzefingerschule. Kein Fehlkauf also, obwohl das Cover, mit oberdoofem Kinderdrachen, ein klarer Kandidat ist für einen gewissen Thread hier im Board.

Die hab ich auch seit geraumer Zeit. War zwar kein direktes Schnäppchen, hat sich aber trotzdem gelohnt. Zu den Songs hast du ja schon alles geschrieben. Vier Killersongs, eine Vollgurke und einmal naja.

Lustig ist es in der Tat allemal. Es hat mich speziell in diesem Fall - oberprofessionelle Aufmachung - gewundert, dass da so ein Proto-Astroboy-Anime-Drachen drauf ist. Und dann das Bandlogoformat... Da hat wohl der Art Director zum Zeichner gesagt: 'Bigger is better'.

Wieviel hast du denn hingeblättert? Bei mir waren's entweder 7 oder 10 Euro, erinnere mich nicht mehr so genau.
Prof
Traveller

Beitragvon Loomis » 15. März 2009, 14:03

TexasInstruments hat geschrieben: Und am wichtigsten :

Alle von mir vermissten Pakete, u.a. :

THE GATES OF SLUMBER - Chronicles Of Doom
PROCESSION - The Cult Of Disease
THYNN ICE - Same (Testpressung)

Und wo waren die nun abgeblieben? :huh:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon disaster » 15. März 2009, 14:33

Würde mich auch mal interessieren.. Ist ja schonmal super, dass die überhaupt endlich angekommen sind :)
disaster
METAL GOD

Beitragvon Lynott » 15. März 2009, 14:44

Schorsch hat geschrieben: Thanx to Iordon und ganz ohne Zoll ;)

ANACRUSIS - Annihilation Complete (CD/DVD)
NARVAL - Narval
RAPID FIRE - Settle The Score
DRIFTER - The Demos: 1985 & 1986
THRASH CLASH Vol. 3
THRASH CLASH Vol. 4

:)

..schön schorsch, meine sind immer noch nicht daha !!!!!

:angry:
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 15. März 2009, 15:08

Prof hat geschrieben:

Lustig ist es in der Tat allemal. Es hat mich speziell in diesem Fall - oberprofessionelle Aufmachung - gewundert, dass da so ein Proto-Astroboy-Anime-Drachen drauf ist. Und dann das Bandlogoformat... Da hat wohl der Art Director zum Zeichner gesagt: 'Bigger is better'.

Wieviel hast du denn hingeblättert? Bei mir waren's entweder 7 oder 10 Euro, erinnere mich nicht mehr so genau.

Ich glaub 25 Eur. <_< Bei ebay hab ich die nie gefunden und als die dann bei einer Börse darumstand, war mir das dann egal.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Prof » 15. März 2009, 15:23

Prof hat geschrieben:

Ich glaub 25 Eur. <_< Bei ebay hab ich die nie gefunden und als die dann bei einer Börse darumstand, war mir das dann egal.

Ah, okay. Ich hatte dann wohl Glück, denn das Ding wird kaum angeboten. Ich kannte die Band gar nicht.
Prof
Traveller

Beitragvon disaster » 15. März 2009, 15:28

Lynott hat geschrieben:

NARVAL - Narval
THRASH CLASH Vol. 3
THRASH CLASH Vol. 4

Meine auch nicht, also keine Sorge... Oder wir müssen beide zum Zoll :/
disaster
METAL GOD

Beitragvon Acrylator » 15. März 2009, 18:20

Gestern in Bremen nur Vinyl gekauft:

Bild

Bild

Bild

Zusammen für 27,- Euro (die unteren beiden natürlich gebraucht aber in sehr gutem Zustand)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ice-B » 15. März 2009, 18:29

disaster hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben:

NARVAL - Narval
THRASH CLASH Vol. 3
THRASH CLASH Vol. 4

Meine auch nicht, also keine Sorge... Oder wir müssen beide zum Zoll :/

Der gute scheint zur Zeit ein paar logistische Probleme zu haben, mein Zeug lag auch erst mal 3 Wochen auf Halde (und das ganz ohne Zoll)...hat sich aber artig entschuldigt und sogar 'ne Frei-CD beigelegt!

Daher neu:
CD Cast Iron - Leather & Metal
CD Leather Nun - Absence of Light
CD Steve Grimmett - Personal Crisis
CD Hellhound - Anthology
CD XINR - Beyond Woodward
CD Held Under / Discovery (Wow!!)
CD Narval - s/t

Dann musste ich gestern noch einen Grosseinkauf taetigen, weil alles so schön günstig war:
CD AC/DC - Black Ice
CD Queen - The Miracle
CD Quiet Riot - QR III
CD Sammy Hagar - VOA
CD Sammy Hagar - Standing Hampton
CD Sammy Hagar - Ten13
CD Genesis - Live (the way we walk)
CD The Cult - Electric
CD Judas Priest - Unleashed in the east
CD Social Distortion - Somewhere between heaven and hell
CD MD45 - The craving
CD Dare - Belief / Beneath the shining water
CD Alter Bridge - One day remains

So, und jetzt hör' ich mir das alles mal an... :)
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Mirco » 15. März 2009, 20:15

Heute von Metalbörse in Essen:

Vinyl:
Victimizer - The Final Assault
Powermad - The Madness Begins

CD:
The Poor: Who Cares
Legion: Shadow Of The King
Saviour Machine: II
Sacred Reich: The American Way (lim. Ed. + Patch)
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon TexasInstruments » 15. März 2009, 20:56

Loomis hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben: Und am wichtigsten :

Alle von mir vermissten Pakete, u.a. :

THE GATES OF SLUMBER - Chronicles Of Doom
PROCESSION - The Cult Of Disease
THYNN ICE - Same (Testpressung)

Und wo waren die nun abgeblieben? :huh:

Die waren wohl an irgendeiner Verteilerstelle der Post "hängengeblieben".
Der Postler aus meiner Filiale hatte mal nachgehakt und die Sachen ausfindig gemacht.
Am Samstag wurde mir dann an der Theke der Gabentisch vorbereitet, habe nachgezählt, insgesamt waren es 15 Pakete.....und das On The March- Zine....

Rechnungen und Mahnungen waren zu vernachlässigen, die sind ja auch durchgekommen und wurden von mir im Postfach gelassen.
Hatte so schwer an Paketen zu tragen..... :lol:
Man muss halt im Leben Prioritäten setzen.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Cimmerer » 15. März 2009, 21:09

Super, das ist ja wie Weihnachten im März :D
Cimmerer
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe