Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben: Höre gerade die vor kurzem erstandene, selbstbetitelte Mini-LP von Attakk (Monster Records, 1989) mit sechs Songs. Recht passabler Mix von Melodic und Poser Metal (die Innenhülle listet vier Damen unter 'Stylist' und 'Make-up'). Die drei Preisnummern: 'Thunder in the night (Private hell)', das superbe 'Ride the dragon' und 'Attakk! (Eat them alive)'. Mit dem schmalzigen 'Never apart' ist auch ein Totalausfall zu verzeichnen.
Irgendwie erinnern die feinen Licks und hochmelodischen Rapido-Soli des japanischen Gitarristen Kuma an die George Lynch/Paul Gilbert-Flitzefingerschule. Kein Fehlkauf also, obwohl das Cover, mit oberdoofem Kinderdrachen, ein klarer Kandidat ist für einen gewissen Thread hier im Board.
Rantanplan hat geschrieben: Heute günstig im Inet bestellt:
Paul Chain - Detaching From Satan (2.te Auflage) LP
KuttenBjuf hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Höre gerade die vor kurzem erstandene, selbstbetitelte Mini-LP von Attakk (Monster Records, 1989) mit sechs Songs. Recht passabler Mix von Melodic und Poser Metal (die Innenhülle listet vier Damen unter 'Stylist' und 'Make-up'). Die drei Preisnummern: 'Thunder in the night (Private hell)', das superbe 'Ride the dragon' und 'Attakk! (Eat them alive)'. Mit dem schmalzigen 'Never apart' ist auch ein Totalausfall zu verzeichnen.
Irgendwie erinnern die feinen Licks und hochmelodischen Rapido-Soli des japanischen Gitarristen Kuma an die George Lynch/Paul Gilbert-Flitzefingerschule. Kein Fehlkauf also, obwohl das Cover, mit oberdoofem Kinderdrachen, ein klarer Kandidat ist für einen gewissen Thread hier im Board.
Die hab ich auch seit geraumer Zeit. War zwar kein direktes Schnäppchen, hat sich aber trotzdem gelohnt. Zu den Songs hast du ja schon alles geschrieben. Vier Killersongs, eine Vollgurke und einmal naja.
Das Cover find ich ... naja, zumindest lustig.![]()
TexasInstruments hat geschrieben: Und am wichtigsten :
Alle von mir vermissten Pakete, u.a. :
THE GATES OF SLUMBER - Chronicles Of Doom
PROCESSION - The Cult Of Disease
THYNN ICE - Same (Testpressung)
Schorsch hat geschrieben: Thanx to Iordon und ganz ohne Zoll
ANACRUSIS - Annihilation Complete (CD/DVD)
NARVAL - Narval
RAPID FIRE - Settle The Score
DRIFTER - The Demos: 1985 & 1986
THRASH CLASH Vol. 3
THRASH CLASH Vol. 4
![]()
Prof hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Höre gerade die vor kurzem erstandene, selbstbetitelte Mini-LP von Attakk (Monster Records, 1989) mit sechs Songs. Recht passabler Mix von Melodic und Poser Metal (die Innenhülle listet vier Damen unter 'Stylist' und 'Make-up'). Die drei Preisnummern: 'Thunder in the night (Private hell)', das superbe 'Ride the dragon' und 'Attakk! (Eat them alive)'. Mit dem schmalzigen 'Never apart' ist auch ein Totalausfall zu verzeichnen.
Die hab ich auch seit geraumer Zeit. War zwar kein direktes Schnäppchen, hat sich aber trotzdem gelohnt. Zu den Songs hast du ja schon alles geschrieben. Vier Killersongs, eine Vollgurke und einmal naja.
Lustig ist es in der Tat allemal. Es hat mich speziell in diesem Fall - oberprofessionelle Aufmachung - gewundert, dass da so ein Proto-Astroboy-Anime-Drachen drauf ist. Und dann das Bandlogoformat... Da hat wohl der Art Director zum Zeichner gesagt: 'Bigger is better'.
Wieviel hast du denn hingeblättert? Bei mir waren's entweder 7 oder 10 Euro, erinnere mich nicht mehr so genau.
KuttenBjuf hat geschrieben:Prof hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Höre gerade die vor kurzem erstandene, selbstbetitelte Mini-LP von Attakk (Monster Records, 1989) mit sechs Songs. Recht passabler Mix von Melodic und Poser Metal (die Innenhülle listet vier Damen unter 'Stylist' und 'Make-up'). Die drei Preisnummern: 'Thunder in the night (Private hell)', das superbe 'Ride the dragon' und 'Attakk! (Eat them alive)'. Mit dem schmalzigen 'Never apart' ist auch ein Totalausfall zu verzeichnen.
Lustig ist es in der Tat allemal. Es hat mich speziell in diesem Fall - oberprofessionelle Aufmachung - gewundert, dass da so ein Proto-Astroboy-Anime-Drachen drauf ist. Und dann das Bandlogoformat... Da hat wohl der Art Director zum Zeichner gesagt: 'Bigger is better'.
Wieviel hast du denn hingeblättert? Bei mir waren's entweder 7 oder 10 Euro, erinnere mich nicht mehr so genau.
Ich glaub 25 Eur. <_< Bei ebay hab ich die nie gefunden und als die dann bei einer Börse darumstand, war mir das dann egal.
Lynott hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Thanx to Iordon und ganz ohne Zoll
NARVAL - Narval
THRASH CLASH Vol. 3
THRASH CLASH Vol. 4
![]()
..schön schorsch, meine sind immer noch nicht daha !!!!!
:angry:
disaster hat geschrieben:Lynott hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Thanx to Iordon und ganz ohne Zoll
NARVAL - Narval
THRASH CLASH Vol. 3
THRASH CLASH Vol. 4
![]()
..schön schorsch, meine sind immer noch nicht daha !!!!!
:angry:
Meine auch nicht, also keine Sorge... Oder wir müssen beide zum Zoll :/
Loomis hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Und am wichtigsten :
Alle von mir vermissten Pakete, u.a. :
THE GATES OF SLUMBER - Chronicles Of Doom
PROCESSION - The Cult Of Disease
THYNN ICE - Same (Testpressung)
Und wo waren die nun abgeblieben? :huh:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste