Moderator: Loomis
Epicmetal hat geschrieben: Wie klingt denn der neue Sänger Live und allgemein? Auch so ein hohes Organ wie der Vorgänger, oder anders?
Storming the Gates hat geschrieben:Epicmetal hat geschrieben: Wie klingt denn der neue Sänger Live und allgemein? Auch so ein hohes Organ wie der Vorgänger, oder anders?
...ist der Sänger vom KIT Auftritt nicht schon wieder weg???
StG.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich mich auch, und außerdem auf Doomsword, Adramelch (wollte die mir schon aufm BYH kaufen, aber jetzt ist der Release auf September verschoben *heul*), Manilla Road, ShadowKeep (bin mal gespannt wie der neue Sänger auf CD klingt).
the professor hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich mich auch, und außerdem auf Doomsword, Adramelch (wollte die mir schon aufm BYH kaufen, aber jetzt ist der Release auf September verschoben *heul*), Manilla Road, ShadowKeep (bin mal gespannt wie der neue Sänger auf CD klingt).
Es gab von ShadowKeep eine Promo-CD-R mit zwei Songs drauf die mich auf Anhieb total begeisterten; darauf singt Ronny Stixx. Schade dass er schon wieder gegangen ist, aber auf der Tour stimmte das Feeling zwischen ihm und der Band schon nicht so ganz, glaube ich.
Wenn die ihr neues Material mit einem qualitativ ebenbürtigen US Metal-Shouter aufnehmen, wird die kommende CD alles was in letzter Zeit in dieser Sparte veröffentlicht wurde, einfach wegpusten. Und eh ich es vergesse: Gitarristin Nicky hält die Truppe zusammen! Sie ist genauso motiviert wie schon bei der 6-Track EP.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ups, das wusste ich gar nicht dass der schon wieder weg ist... na ja, ich fand den alten Sänger eh besser, aber der kommt sicher nicht zurück.
the professor hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ups, das wusste ich gar nicht dass der schon wieder weg ist... na ja, ich fand den alten Sänger eh besser, aber der kommt sicher nicht zurück.
Rogue M. scheint in England eine neue Band am Start zu haben. Mehr weiss ich nicht.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste