Moderator: Loomis
MetalMueller1807 hat geschrieben: Ich fand DARKNESS aus Altenessen auch immer sehr geil!!! Standen immer so ´n bisschen im Schatten von KREATOR, obwohl sie sich sogar einen Proberaum geteilt haben...
Heute heiĂźen DARKNESS ĂĽbrigens EURE ERBEN und machen das gleiche wie damals; nur mit deutschen Texten, sauberer gespielt und druckvoller produziert.
Finde ich aber sehr geil!!!
Andere Thrash Metal-Bands, ĂĽber die auch kaum jemand redet, sind:
AGGRESSION (CAN)
DESASTER
HELLISH CROSSFIRE
HOBBS ANGEL OF DEATH
HYDRA VEIN
INFERNÄL MÄJESTY
INTRUDER
Und natĂĽrlich DESTRUCTION))
rapanzel hat geschrieben: Hab heut die ARKAYIC REVOLT bekommen, ach Du Schande!!!!!
Das Ding killt echt alles und ist IMO eine der Besten Thrash Vö's der letzten Jahre!
MetalMueller1807 hat geschrieben: Nein, EURE ERBEN heiĂźen am 11.04. nur aus gegebenem Anlass wieder fĂĽr eine knappe Stunde DARKNESS.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die Amis HELLRAZOR machen richtig SpaĂź, und da ich per Suchfunktion nichts gefunden hab...
http://www.myspace.com/hellrazornc Das Schöne ist, die Band spielt keinen 08/15 Neo-Retro-Thrash, sondern eher Power Thrash Metal, der an die härteren Songs von LÄAZ ROCKIT oder METAL CHURCH erinnert. Also einen Sänger, den man auch versteht und ein paar sehr trraditionelle Riffs. Song wie "The Passing Hour" sind sogar reiner US Metal, klingt richtig klasse!
Die CD gibt u.a. bei "Hell Bent For Records".
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste