holg hat geschrieben: An diese Art der Auslegung hatte ich nicht mal gedacht. Auch cool;)
Ich dachte eher an Diane Kornarens.
Frank Jaeger hat geschrieben:holg hat geschrieben: An diese Art der Auslegung hatte ich nicht mal gedacht. Auch cool;)
Das fehlt mir Background - war das nicht die Bassistin der Kollegen oder so? was war denn mit der?
holg hat geschrieben:Frank Jaeger hat geschrieben:holg hat geschrieben: An diese Art der Auslegung hatte ich nicht mal gedacht. Auch cool;)
Das fehlt mir Background - war das nicht die Bassistin der Kollegen oder so? was war denn mit der?
Die Dame ist einigen vielleicht besser unter ihrem Pseudonym The Sentinel als Keyboarderin bei Warlord bekannt. Später war sie dann bei Sahara.
Vor allem ein gewisser Herr Zonder soll angeblich damals dagegen gewesen sein, öffentlich eine Frau im Line Up zu präsentieren. Daher musste sie auf dem video hinter einem Vorhang spielen. Wohl zu viel Black Sabbath geschaut, der gute Mark.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: ANACRUSIS sind bestätigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Freitagsheadliner wird am kommenden Freitag bestätigt
holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Jetzt kommt die Stelle, an der wir nach Tips fragen/betteln/lechzen mĂĽssem, oder???
![]()
Bin mal gespannt und vertraue "Dem wahren W"...
Diesmal gibt es NULL Tips....und keine Antworten auf Nachfragen...![]()
Ich habe eine Hoffnung ...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: ANACRUSIS sind bestätigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: ANACRUSIS sind bestätigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spielen ANACRUSIS exclusiv auf'm KIT, oder planen'se eine kleine Tour?
TexasInstruments hat geschrieben: Lalala, mein erstes KIT, lalala......
Franko hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Lalala, mein erstes KIT, lalala......
Lalala, meine 2. ANACRUSIS Show, lalala....
TexasInstruments hat geschrieben:Franko hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Lalala, mein erstes KIT, lalala......
Lalala, meine 2. ANACRUSIS Show, lalala....
Das auch....
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast