Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
und zwar bei High Roller Records, kennt die jemand?
Sehr gute Auswahl und ganz vernünftige Preise.
Hades hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Natürlich. Das ist so ziemlich der Nr.1 Metal-Vinyl-Versand in Deutschland, wenn nicht sogar weltweit.
Da kannst Du nix falsch machen. Absolut professionell und zuverlässig.
Ghoul hat geschrieben:The Lamp of Thoth/Kill For Satan - Doom-Plague-Death Split-7" (farbig)
The Lamp of Thoth/Kill For Satan - Doom-Plague-Death Split-7" (schwarz)
thecrimsonkixx hat geschrieben:Hades hat geschrieben:
Und, was sagst du?
rapanzel hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:The Lamp of Thoth/Kill For Satan - Doom-Plague-Death Split-7" (farbig)
The Lamp of Thoth/Kill For Satan - Doom-Plague-Death Split-7" (schwarz)
Hab ich was verpasst? Wo kann man die schon ordern?
Prof hat geschrieben:Na, mit der Energy Vampires-Kompi von Shadow Kingdom wurde hier wieder eine von tausenden Sammlungslücken gnadenlos geschlossen. Wildes Zeug, irgendwie ein US-Horror-Power-Bastard aus Halloween und Ruthless mit leichter Punkschlagseite, irrem Schreihals und neo-Bach-Kirchenorgel. Wahrlich nichts für Schöngeister, aber ein Knaller wie 'Different from the rest' (nomen est omen) überzeugt restlos. Und der Saxophonpart in 'Footsteps in the snow (on with the show)' ist sowas von schizophren!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Natürlich. Das ist so ziemlich der Nr.1 Metal-Vinyl-Versand in Deutschland, wenn nicht sogar weltweit.
Da kannst Du nix falsch machen. Absolut professionell und zuverlässig.
ja, ich hab ihn allerdings erst jetzt entdeckt, keine Ahnung warum.
Die Auswahl ist sehr groß, vielleicht die größte überhaupt in D. Und ich denke er ist mehr auf die bekannten Bands spezialisiert, wenn man also eine rare Single, Picture, Japan Edition, oder ähnliches von Bands wie SLAYER, MAIDEN, SAXON, ANTHRAX, SAMSON ect. sucht, scheint mir High Roller Records ideal.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste