Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es geht unerbittlich weiter. Die nächste Band auf dem Billing sind RAM aus Schweden...
Prof hat geschrieben:'We call the Fifth Angel!'
Ulli hat geschrieben:FIFTH ANGEL würden das 13er Billing wirklich über alle Legenden heben, aus meiner Sicht sogar noch stärker, als das KIT X, was ich eigentlich für unmöglich hielt.
Aber gab´s da nicht Probleme mit dem Bassisten, und ohne wollten sie nicht...?
Prof hat geschrieben:Ulli hat geschrieben:FIFTH ANGEL würden das 13er Billing wirklich über alle Legenden heben, aus meiner Sicht sogar noch stärker, als das KIT X, was ich eigentlich für unmöglich hielt.
Heute ist der 1. April, also werden wir spätestens morgen wissen ob die Herren es wirklich nochmal wissen wollen. Entweder wird in diesem Moment im KIT-Hause herzlich gelacht oder der Vertrag zur Unterzeichnung liegt bereit.
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ulli hat geschrieben:FIFTH ANGEL würden das 13er Billing wirklich über alle Legenden heben, aus meiner Sicht sogar noch stärker, als das KIT X, was ich eigentlich für unmöglich hielt.
Heute ist der 1. April, also werden wir spätestens morgen wissen ob die Herren es wirklich nochmal wissen wollen. Entweder wird in diesem Moment im KIT-Hause herzlich gelacht oder der Vertrag zur Unterzeichnung liegt bereit.
Wird da gelacht?
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste