Schnäppchentipp

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Schnäppchentipp

Beitragvon Metallah » 1. April 2009, 19:09

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:METALLAH!!!

Ja, ich bin wieder da... ! Dem Tod von der Schippe gesprungen. Echt wahr.

M.

Alter - das freut mich echt richtig. Hail & Kill, brother.

Na ja, 100% fit bin ich noch nicht aber auf dem Wege dahin. Übernächste Woche fahre ich in Kur aber ich habe gelesen, es gibt dort WLAN, also auch die Möglichkeit, von dort aus das ein oder ander Posting abzusetzen, wenn ich überhaupt dazu komme. Wir werden sehen.

M.
Metallah

Beitragvon disaster » 1. April 2009, 19:57

Dann mal weiterhin gute Besserung :)

Und danke für deine Posts wg. Tygers. Hab die 2 Euro zwar jetzt schon investiert, werde mich aber denächst mal näher mit denen beschäftigen. Jetzt weiß ich wenigstens schonmal wonach ich suchen sollte :) Wobei die CD ja eh kein Ersatz für die "richtigen" Alben hätte sein sollen.
disaster
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 1. April 2009, 22:05

Welcome Home, Brother!!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Moppes » 2. April 2009, 08:38

Hab dann auch mal etwas bestellt. Irgendwie wird die Zeit ohne Board als "damals, als Moppes Geld gespart hat" in die Geschichte eingehen.... :wink:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 3. April 2009, 00:07

Metallah hat geschrieben:Sorry - aber:

Was ich da so auf den Tygers Of Pan Tang CD's sehe, scheint mir größtenteils Material aus der nach MCA Phase zu sein und da wurde die Band so richtig übel. Wer meint, etwas von den Tygers Of Pan Tang haben zu müssen, kauft sich die ersten vier Alben als Edgy/ Metal Nation Re-Release in schöner Aufmachung und mit einigem sinnvollen Bonusmaterial.

Erstmal hallo zurück (gar nicht gemerkt, dass Du weg warst...was war denn los?).

So und jetzt muss ich da aber schon mal einhaken. Die beiden CDs kosten 1,99. Is' schon klar, dass man dafür nicht die Klassiker der Band bekommt (obwohl gerade das bei der Killer-Do-CD der Fall ist). Enthalten ist eine neuere CD (die sooooo schlecht dann auch nicht ist, 1 Euro auf jeden Fall wert) und eine Live-Scheibe in ganz passabler Qualität. Deswegen auch mein erster Satz beim EIngangsposting. Hier gehts nicht um teure Klassiker in toller Aufmachung, sondern um gute Musik zu billigen Preisen. Natürlich sind die ersten drei TOPT besser als alles neue Material, aber für 1,99 hör ich da auch ganz gern mal rein. Der "Klassiker neu aufgelegt mit Bonustracks"-Thread ist wo anders... :)

Übrigens noch ein (Buch-)Tipp:

Für 2,90 gibts "Douglas Adams' Raumschiff Titanic" von Terry Jones (Monty Python). Ich find's tierisch lustig. Wer auf abgedrehten Humor der Marke Terry Prattchet oder eben Douglas Adams steht sollte hier unbedingt zugreifen. Vor allem für den Preis (Hardcover mit schönem Bild vorne druff).
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 3. April 2009, 10:06

Ist das die Tygers "Live in Wacken" CD?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 7. April 2009, 19:44

Franko hat geschrieben:Ist das die Tygers "Live in Wacken" CD?

öh
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 7. April 2009, 21:23

Cthulhu hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Ist das die Tygers "Live in Wacken" CD?

öh

Watt "öh"? :o
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe