Ghoul hat geschrieben:Blutwald - Baumkadaver Demotape

Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:Blutwald - Baumkadaver Demotape
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Blutwald - Baumkadaver Demotape
@ Bandname und Demotitel
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:HEAVEN & HELL "The Devil You Know" Promo Downlaod........
Franko hat geschrieben:Bitte gebt mal ein paar Infos zur neuen FORSAKEN.
Franko hat geschrieben:Bitte gebt mal ein paar Infos zur neuen FORSAKEN.
Lynott hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Bitte gebt mal ein paar Infos zur neuen FORSAKEN.
also ich habe jetzt einen durchgang hinter mir und finde sie jetzt schon HAMMER !!!!!!
ich finde forsaken klingen viel dunkler, härter, schwerer und wesentlich fetter als auf allen alben zuvor. "Sins of the Tempter", "Armida´s Kiss" (was für ein geiler Beginn des Songs) oder "The Sage" sind alles slow/deep-tracks zwischen 6 und 9 minuten. dann folgt das grandiose "Dies Irae" (für mich eines der songs des jahres, man höre nur ab 3:53 den geil midtempo-riffenden mittelpart und die melancholie sofort im anschluss - ach, wie geil kann musik sein) der knapp 7minütige abschluss "Metatron and the Mibor Mythos" donnert wieder fett-groovenden aus den boxen.
auch wenn die neue candlemass sicherlich sehr gut ist, so haben für mich forsaken eindeutig die nase vorn und dies nach schon einem durchgang !!!!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste