White Wizzard

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: White Wizzard

Beitragvon Sgt. Kuntz » 4. April 2009, 09:17

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die zwei neuen Songs auf der Seite rulen ja mal ALLES weg........... :shock:

Klingt spitze! So macht das Aufstehen SpaĂź.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Storming the Gates » 5. April 2009, 09:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die zwei neuen Songs auf der Seite rulen ja mal ALLES weg........... :shock:

Yes!!! Finde ich auch saustark!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Irish Coffee » 5. April 2009, 10:57

Ja witzig eigentlich, dass wir Metalheads die einzigen sind, die noch Wert auf Originale legen...auch wenn es zum Teil nicht anders geht, siehe Download Thread, aber man ist und bleibt standfest...die werd ich ggf. mal anchecken hier, Earache, hmmm...die haben auch labeltechnisch jeden Stil verloren und hauen nur noch raus, was irgendwie Kohle bringen könnte, schade. Aber egal, wird ein schönes Vinyl geben, darauf spitze ich mal...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 5. April 2009, 15:46

Die neuen Songs sind echt klasse!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 6. April 2009, 00:07

rapanzel hat geschrieben:Die neuen Songs sind echt klasse!

Sehe ich genau so und das Highspeed GTO-Video ist auch geil!
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 6. April 2009, 23:10

Kein Wunder, dass die Band cool ist. Da ist ja auch mein Kumpel Erik (Kluiber) dabei.
Erik ist/war Chef von OVERLOADED (u.a. "Regeneration"), deren Sänger Chris mit TOKYO BLADE schon beim KIT am Start war.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Irish Coffee » 7. April 2009, 09:53

Was zum Geier ist "Overloaded"?
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Franko » 7. April 2009, 11:04

Irish Coffee hat geschrieben:Was zum Geier ist "Overloaded"?

Guckst Du hier: OVERLOADED @ Metal Archives
und OVERLOADED @ MySpace
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Irish Coffee » 7. April 2009, 11:22

Aber taugt auch was? Bei Dir weiß man nie, mon chèr, ich denke da nur an Toby Knapp... :lol:
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Franko » 7. April 2009, 11:36

Irish Coffee hat geschrieben:Aber taugt auch was? Bei Dir weiß man nie, mon chèr, ich denke da nur an Toby Knapp... :lol:

Ach Hase, Du hast die "Misanthropy Divine" einfach nicht richtig verstanden... hat Dich der Toby wirklich sooo sehr verwirrt? :wink:
Ein Kumpel von mir meinte erst kĂĽrzlich, die "Misanthropy Divine" wĂĽrde ihn total an "Angel Rat" von VOIVOD errinnern... :o
zum Thema: OVERLOADED spielen knackigen US Hard Rock/Heavy Metal, den man am besten mit der SKID ROW "Slave To The Grind" vergleichen kann.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Rantanplan » 7. April 2009, 11:37

Haben die schon was veröffentlicht? Hört sich saustark an :)
Rantanplan

Beitragvon Franko » 7. April 2009, 11:41

Rantanplan hat geschrieben:Haben die schon was veröffentlicht? Hört sich saustark an :)

Ja "Regeneration": komplettes Album. Und 2 EP's, die später zusammen auf einer gepressten und bedruckten CDR wiederveröffentlicht wurden.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Irish Coffee » 7. April 2009, 12:27

Also, ANGEL RAT von Voivod ist wohl ein ganz anderes Pflaster als diese Toby Knapp Sologegniedelscheibe...aber bitte, dann hab ich das eben falsch verstanden, bin ja eh nur ein ADHS Kind, was weiĂź ich schon.... :evil:

Nun egal, Overloaded sagen mir dann glaub ich sogar was...werd mal checken...und White Wizzard eben auch...
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 9. April 2009, 18:00

In die MySpace Songs von White Wizzard hab ich heute erst reingehört, find ich aber auf Anhieb saugeil. Cool, dass die Band nächstes Jahr auch auf'm KIT am Start ist... das Video zieh ich mir gleich rein, sobald die erste Seite der selbstbetitelten Keel LP durch ist... dann muss ich nämlich nicht extra aufstehen und die aus machen. ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 9. April 2009, 18:14

Das Video find ich saugeil... hat was von den ultratrashigen 80er Clips wie Armored Saint's "Can U Deliver", Thor's "Knock 'Em Down" oder auch den alten Twisted Sister Sachen... also ich find's super. :)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe