Loomis hat geschrieben:Ich habe jetzt noch nicht alle Clips angehört, aber der der offiziell erst 2010 kommt gefällt mir am besten. Schön relaxt, tolle Melodie und trotz allem spannend.
Kubi hat geschrieben:holg hat mir die "Zarah" mal in die Hand gedrĂĽckt. Wirklich gutes Album, das ich immer wieder gerne auflege. Muss ich auch bald mal wieder tun.
Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:holg hat mir die "Zarah" mal in die Hand gedrĂĽckt. Wirklich gutes Album, das ich immer wieder gerne auflege. Muss ich auch bald mal wieder tun.
Hey, schon wieder hat ein Progger (oder?) den Weg ins Board gefunden - herzlich willkommen!
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:holg hat mir die "Zarah" mal in die Hand gedrĂĽckt. Wirklich gutes Album, das ich immer wieder gerne auflege. Muss ich auch bald mal wieder tun.
Hey, schon wieder hat ein Progger (oder?) den Weg ins Board gefunden - herzlich willkommen!
Wir haben ihn aufm KIT lange penetriert. AuĂźerdem ist er dem Ulle ĂĽber den Weg gelaufen. Mehr Werbung fĂĽr dieses Forum ist nicht notwendig.
holg hat geschrieben:Wir haben ihn aufm KIT lange penetriert..
TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:Wir haben ihn aufm KIT lange penetriert..
Soso, ich glaube ich komme doch nie zum KIT....
TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:Wir haben ihn aufm KIT lange penetriert..
Soso, ich glaube ich komme doch nie zum KIT....
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Einen kurzen Vorstellungsthread für alle personellen Neuzugänge wäre doch eine gute Idee, oder? So behält man den Überblick, denn seit dem letzten KIT haben wohl noch mehr Leute Geschmack gefunden, am Under-Underground.
Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:holg hat mir die "Zarah" mal in die Hand gedrĂĽckt. Wirklich gutes Album, das ich immer wieder gerne auflege. Muss ich auch bald mal wieder tun.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste