Moderator: Loomis
Irish Coffee hat geschrieben:Dover Trench, US Band Ende der 80er und Anfang der 90er, verspielter, aber flotter und schön rauer Thrashmetal mit charismatischem Gesang. Infos bei Metal Archives...
MetalMueller1807 hat geschrieben:Ich fand DARKNESS aus Altenessen auch immer sehr geil!!! Standen immer so ĂÂŽn bisschen im Schatten von KREATOR, obwohl sie sich sogar einen Proberaum geteilt haben...
Heute heiĂĆžen DARKNESS ĂÂŒbrigens EURE ERBEN und machen das gleiche wie damals; nur mit deutschen Texten, sauberer gespielt und druckvoller produziert.
Finde ich aber sehr geil!!!
Andere Thrash Metal-Bands, ĂÂŒber die auch kaum jemand redet, sind:
AGGRESSION (CAN)
DESASTER
HELLISH CROSSFIRE
HOBBS ANGEL OF DEATH
HYDRA VEIN
INFERNĂâL MĂâJESTY
INTRUDER
Und natĂÂŒrlich DESTRUCTION))
DaĂ DARKNESS im Schatten anderer, zeitgleich auftretender Teutonen-Thrasher standen, ist kein Wunder - die anderen waren einfach besser, speziell einer Band wie KREATOR konnten DARKNESS nie das Wasser reichen.
Iron Angel hat geschrieben:Ich kenne EXUMER zwar nur aus der Konserve, aber deren DebĂŒt kann und konnte ich schon immer den ganzen Tag hören. Eine meiner Lieblings-Teutonen-Thrash-Kapellen. Ganz spontan wĂŒrde ich sogar sagen, daĂ mir eigentlich keine bessere Teuto-Thrash-Scheibe bekannt ist als die "Possessed By Fire" - die sehe ich mindestens gleichauf mit "Pleasure To Kill". In den letzten Jahren konnte ich mich sogar mit der "Rising From The Sea" sehr gut anfreunden. Ist in meinen Ohren eigentlich sogar ne ganz gute Scheibe, deren QualitĂ€t sich mir aufgrund der Klasse des ĂŒberragenden DebĂŒts wohl erst so spĂ€t erschloĂ.
Bin ja mal gespannt, was aus der EXUMER-Reunion wird... freuen tue ich mich da gar nicht drauf... Mem v. Stein, dessen Gesang wohl DAS Markenzeichen der ersten EXUMER ist, kann m.E. nicht mehr das alte Level halten...
Franko hat geschrieben:ACROPHET sind/waren klasse. Ich finde aber das Debut "Corrupt Minds" besser.
Prof hat geschrieben:Franko hat geschrieben:ACROPHET sind/waren klasse. Ich finde aber das Debut "Corrupt Minds" besser.
Dann danke ich dir schonmal fĂŒr die EinschĂ€tzung, denn die fehlt mir noch. Wird nachgeholt.
Franko hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Franko hat geschrieben:ACROPHET sind/waren klasse. Ich finde aber das Debut "Corrupt Minds" besser.
Dann danke ich dir schonmal fĂŒr die EinschĂ€tzung, denn die fehlt mir noch. Wird nachgeholt.
Nix zu danken lieber Prof, "Corrupt Minds" hat einfach ein paar OhrenwĂŒrmer mehr am Start, klingt dafĂŒr aber mehr nach NUCLEAR ASSAULT... ist aber auch das Schlechteste, oder?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 GĂ€ste