Camel Toes im Heavy Metal

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Camel Toes im Heavy Metal

Beitragvon rapanzel » 20. April 2009, 16:32

Johnny_Cool hat geschrieben:You're right, my friend. This thread is too epic and important to washed away by a debate about French gayness. Hence, as a piece offering and sign of goodwill, I lead this thread back on track by sharing something, that in the lustful eyes of many a toe lover is considered the holy grail of camel toes: the Emma Bunton toe! It took me quite some time on google to find it, but my will was strong and my senses sharp, so after a seemingly endless hourney, finally I prevailed. Enjoy.

Bild

Ok, den Frauengeschmack muss ich nicht verstehen :muha:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Warnabot » 20. April 2009, 19:17

I don't even know who that is. :D
Warnabot
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Johnny_Cool » 20. April 2009, 20:44

Next time you're in Kiel, we definitely gotta watch "Spice World" together... I got the biggest crush on Emma ever since I've seen that flick in cinema back in 1997... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Forbidden Evil » 20. April 2009, 21:42

hab den film auch im kino gesehen damals, hatte aber einen etwas anderen effekt bei mir O.o
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 20. April 2009, 22:16

The Emma Toe makes me go gay!!!

Wieso reden wir Englisch?
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Johnny_Cool » 21. April 2009, 00:26

Weil die schiere Macht von Thor's donnergöttlichem Toe u.a. auch Alexis in diesen Thread gelockt hat und der kaum Deutsch spricht... ;)

Und der Emma Toe ist super! Ist zugegebenermaßen nicht das beste Bild von ihr, aber egal, Emma Bunton ist und bleibt die schärfste Frau dieses Planeten. Und inzwischen ist sie sogar 'ne Milf... :D
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 21. April 2009, 08:49

Johnny_Cool hat geschrieben: Emma Bunton ist und bleibt die schärfste Frau dieses Planeten.

Wann das so wäre, hätte ich mir schon einen anderen Planeten gesucht. So schlimm KÖNNEN die Marsianerinen gar nicht sein wie diese britische Hupfdohle!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Warnabot » 21. April 2009, 11:24

Johnny_Cool hat geschrieben:Next time you're in Kiel, we definitely gotta watch "Spice World" together...

NEIN.
Warnabot

Beitragvon rapanzel » 21. April 2009, 14:09

Johnny_Cool hat geschrieben: Emma Bunton ist und bleibt die schärfste Frau dieses Planeten. Und inzwischen ist sie sogar 'ne Milf... :D

Ich mach mir grad ernsthaft Sorgen um Dich!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Pavlos » 21. April 2009, 15:42

rapanzel hat geschrieben:
Johnny_Cool hat geschrieben: Emma Bunton ist und bleibt die schärfste Frau dieses Planeten. Und inzwischen ist sie sogar 'ne Milf... :D

Ich mach mir grad ernsthaft Sorgen um Dich!

Ich auch. Ich weiss nicht ob ich den Johnny Cool jetzt extremst angeekelt oder zu Herzen gehend mitleidsvoll anschauen soll...

:sm:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Johnny_Cool » 21. April 2009, 18:50

Alter, kaum macht sich der Franzmann hier im Thread breit, werdet ihr auf einmal alle schwul, oder was? Jetzt mal ehrlich und die alte Floskel "Über Geschmack lässt sich streiten" in allen Ehren, aber was kann man daran bitte nicht scharf finden???

Bild

Bild
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Warnabot » 22. April 2009, 10:56

Johnny_Cool hat geschrieben:Alter, kaum macht sich der Franzmann hier im Thread breit, werdet ihr auf einmal alle schwul, oder was?

I know that this Girl Power thing is very important to help you feel less insecure and believe in yourself. But you should stop there, you're only embarrassing yourself.

As to her... Just type "MILF" in Google, you'll find tons of more appealing stuff. Although you might want to ask your parents to remove that search filter first.
Warnabot

Beitragvon rapanzel » 22. April 2009, 11:00

Johnny_Cool hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich und die alte Floskel "Über Geschmack lässt sich streiten" in allen Ehren, aber was kann man daran bitte nicht scharf finden???

Äh, Alles!?!?!?!???
Das einzig Ansprechende sind die Netzstrumpfe!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Johnny_Cool » 22. April 2009, 13:07

Ich geb's auf... hier ist zum Abschied noch ein Toe der eher den Geschmack von euch Flachpfeifen treffen dĂĽrfte: der Rosie O'Donnell Toe. Viel SpaĂź damit, ich guck mir in der Zwischenzeit weiter Emma an. :D

Bild
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 22. April 2009, 13:34

Johnny_Cool hat geschrieben:Ich geb's auf... hier ist zum Abschied noch ein Toe der eher den Geschmack von euch Flachpfeifen treffen dĂĽrfte: der Rosie O'Donnell Toe. Viel SpaĂź damit, ich guck mir in der Zwischenzeit weiter Emma an. :D

Bild

DAS IST DOCH VINNIE PAUL VON PANTERA!!!!

(nur ohne Bart)

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe