Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich fands witzig, dass die Stormwitch das Alter von anderen Leute absolut nicht einschÀtzen kann!
Als sie bei mir 5 Jahre daneben lag dachte ich, das könne ja mal passieren, aber dass sie sich beim Cimmerer gleich um 20 Jahre verschÀtzt hat ist ja der totale Wahnsinn!
@Loomis: Da musst du was falsch verstanden haben, ich habŽ mich beim Cimmerer nur um ca. 7 Jahre verschÀtzt. Aber hast Recht, wenn es um sowas geht, liegŽ ich oft daneben... Zahlen waren noch nie meine Welt
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@rapanzel: Die 2. Scheibe schon, beim DebĂŒt weiĂ ich nur von der Split-CD mit Hexx... wollte ich mir neulich bei Iron Kodex kaufen, aber jemand anders war schneller... dasselbe bei Ebay. Sonst wĂ€re ich besser auf den Gig vorbereitet gewesen.
rapanzel hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@rapanzel: Die 2. Scheibe schon, beim DebĂŒt weiĂ ich nur von der Split-CD mit Hexx... wollte ich mir neulich bei Iron Kodex kaufen, aber jemand anders war schneller... dasselbe bei Ebay. Sonst wĂ€re ich besser auf den Gig vorbereitet gewesen.
Gabs die nicht mal als Combat Re-releases bei Century Media?? Oder sind die auch schon wieder OOP?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So Leute, bin wieder aufgewacht....Vielen Dank fĂŒr die tolle Stimmung!! Die NWOBHM Show war ein Kraftakt, den Neudi und ich fast ein Jahr geplant haben und ich war extrem nervös ob alles so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben und die Show hat alle meine Erwartungen ĂŒbertroffen. Die ganzen britischen Musiker waren hammermĂ€Ăig drauf und total begeistert von der Sache und die Stimmung im Pulikum war am Siedepunkt. Unser Mischer hat mal spaĂeshalber die LautstĂ€rke der Zuschauer gemessen und die lag zwischenzeitlich bei 108 Dezibel, zum Vergleich, die Anlage war bei 106 Dezibel....Echt der Hammer..ich war stellenweise den TrĂ€nen nahe...
Neudi hat geschrieben:Terry von Jameson Raid erzÀhlte mir, daà ein Label eine CD mit beiden eps + Bonus herausbringen werden. Ansonsten gab es bei High Roller ein Vinyl.
Rainbow Warrior von Bleak House ist im Original nur auf einem der 9 NWOBHM-Boots (aus Japan??) vertreten. Da habe ich ihn auch das erste mal gehört und mir dann die beiden Vinyls besorgt, was allerdings ca. 2 Jahre gedauert hat. Ich werde aber auf jeden Fall checken, ob man da nicht was vermitteln kann. Sind ja immerhin auch knapp 30 Minuten Musik.
Ansonsten...schreibe ich gleich einen extra Beitrag zum KIT 12:)
Roxx on
Neudi
Neudi hat geschrieben:Terry von Jameson Raid erzÀhlte mir, daà ein Label eine CD mit beiden eps + Bonus herausbringen werden. Ansonsten gab es bei High Roller ein Vinyl.
Rainbow Warrior von Bleak House ist im Original nur auf einem der 9 NWOBHM-Boots (aus Japan??) vertreten. Da habe ich ihn auch das erste mal gehört und mir dann die beiden Vinyls besorgt, was allerdings ca. 2 Jahre gedauert hat. Ich werde aber auf jeden Fall checken, ob man da nicht was vermitteln kann. Sind ja immerhin auch knapp 30 Minuten Musik.
Ansonsten...schreibe ich gleich einen extra Beitrag zum KIT 12:)
Roxx on
Neudi
Ghoul hat geschrieben:
GruĂ an alle Boardler die ich getroffen hab (leider nicht gesehen hab ich u.a. den Rauberer mit der Sodom-DVD...), und besonderen Dank an Siebi + Anhang fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck am Samstag!
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast