OldAnno hat geschrieben:Hey Martin, nach Wollwert's exzetrischem KIT-Auftritt bist Du den inoffiziellen "Mensch mit den hässlichsten Festival-Schuhen"-Titel wohl los. Glückwunsch...

Alter Schuh-Fetischist!

OldAnno hat geschrieben:Hey Martin, nach Wollwert's exzetrischem KIT-Auftritt bist Du den inoffiziellen "Mensch mit den hässlichsten Festival-Schuhen"-Titel wohl los. Glückwunsch...
OldAnno hat geschrieben:Digital Dictator hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:- mein Auto ist mit nem Fettfilm überzogen und riecht nach Frittenbude, weil ich vor der Küche geparkt habe.
![]()
![]()
![]()
Das Doomsquad Fritten-Mobil!
![]()
Und wegen dem Keller-Harry: Die meisten wissen wohl genau, in WELCHEM Ösi-Keller Oli den Tyrannen als KIT-Haustier gefangenhält. Kleiner Tip: Er befindet sich in der Burkhardt-Breitner-Str. in Innsbruck...![]()
![]()
![]()
Und Klosterbomber: Ich hasse Dich immer noch. Du weißt, warum...
Digital Dictator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wieso hat der so eines???
![]()
Der ist halt Metal!![]()
... Du bist ja aber auch ein bisschen Metal, weil Du nach dem Elternabend doch noch zum KIT gefahren bist!
Rauberer hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Gruß an alle Boardler die ich getroffen hab (leider nicht gesehen hab ich u.a. den Rauberer mit der Sodom-DVD...), und besonderen Dank an Siebi + Anhang für das Frühstück am Samstag!
Öhm, hab ich dir nicht am Donnerstag noch meine Handynummer geschickt?
Prof hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Nun heißt es 12 Monate bangen, hoffen und vor allem warten...
Du sagst es.
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Da wir geschmackstechnisch eindeutig auf derselben Wellenlänge liegen dürften, hab ich mir, als Nicht-Anwesender, jetzt ein gutes Bild des XII-ten KITs machen können.
Digital Dictator hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Aska: verpasst wegen saufen
Exxplorer: verpasst wegen rumhängens am Barbarian Wrath/Witches Brew-Mobil
Militia: verpasst, da haben wir gegrillt
Zouille: verpasst, saufen mit Jason TGOS sowie Tobi und den anderen Nordlichtern
Picture: dito
![]()
![]()
![]()
Saufen & Grillen kannste auch daheim!
Digital Dictator hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben: Ich habe einen Kerl im HIEROPHANT-Shirt gesehen (gehörte wohl zum Militia-Tross).
Das war der Wolfram Küper vom Rock Hard.
Rauberer hat geschrieben:OldAnno hat geschrieben:Digital Dictator hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:- mein Auto ist mit nem Fettfilm überzogen und riecht nach Frittenbude, weil ich vor der Küche geparkt habe.
![]()
![]()
![]()
Das Doomsquad Fritten-Mobil!
![]()
Und wegen dem Keller-Harry: Die meisten wissen wohl genau, in WELCHEM Ösi-Keller Oli den Tyrannen als KIT-Haustier gefangenhält. Kleiner Tip: Er befindet sich in der Burkhardt-Breitner-Str. in Innsbruck...![]()
![]()
![]()
Und Klosterbomber: Ich hasse Dich immer noch. Du weißt, warum...Da wohnt aber nicht zufällig Bruder Cle?
Loomis hat geschrieben:Übrigens:
Huld @ Tokaros Manilla Road-Shirt vom Samstag. Das hätte ich auch gerne!
Tokaro hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Übrigens:
Huld @ Tokaros Manilla Road-Shirt vom Samstag. Das hätte ich auch gerne!
Ich habe jetzt aber nicht mit dir gesprochen und dich nicht erkannt, oder?
Rauberer hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Gruß an alle Boardler die ich getroffen hab (leider nicht gesehen hab ich u.a. den Rauberer mit der Sodom-DVD...), und besonderen Dank an Siebi + Anhang für das Frühstück am Samstag!
Öhm, hab ich dir nicht am Donnerstag noch meine Handynummer geschickt?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste