Hab übrigens auch gleich die Bestätigungsmail bekommen, in der stand allerdings nur folgendes drin:
Vielen Dank f
Ich hoffe, die Bestellung ist trotzdem angekommen

Vielen Dank f
Loomis hat geschrieben:Im Auto pennen oder Zelten geht auch, ist aber im April meist noch sehr kühl.
Sigi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Im Auto pennen oder Zelten geht auch, ist aber im April meist noch sehr kühl.
Ein Schelm, der Loomis .... Samstag morgen war dezenter Frost auf meinem Auto... aber ne Strickjacke wirkt da Wunder. Ich kann mich über die Nächte im Auto nicht beschweren.
MetalMolli hat geschrieben:wir haben auch im auto gepennt. mit schlafsack ists eigentlich recht angenehm. aber fürs nächste jahr überlegen wir uns ein hotel oder eine ferienwohnung zu suchen. hat da jemand konkrete tips?
Rauberer hat geschrieben:disaster hat geschrieben:Ihr könnt mir schonmal erzählen wie das mit dem Übernachten etc. funktioniert. Ich bin absolut unerfahren. Was gibt es denn da für Möglichkeiten?
Am besten eines der Hotels in der Umgebung. Abraten kann bzw. muss ich dir aber vom Grünen Baum in Dittigheim. Was da am Wochenende abgelaufen ist, kann echt nicht sein. Und nein, ich schreib das jetzt nicht öffentlich, was da war.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:disaster hat geschrieben:Ihr könnt mir schonmal erzählen wie das mit dem Übernachten etc. funktioniert. Ich bin absolut unerfahren. Was gibt es denn da für Möglichkeiten?
Am besten eines der Hotels in der Umgebung. Abraten kann bzw. muss ich dir aber vom Grünen Baum in Dittigheim. Was da am Wochenende abgelaufen ist, kann echt nicht sein. Und nein, ich schreib das jetzt nicht öffentlich, was da war.
Was war denn da? Da sind doch zu 90% unsere Bands drin....und ist eh fast komplett für uns reserviert.
disaster hat geschrieben:Ihr könnt mir schonmal erzählen wie das mit dem Übernachten etc. funktioniert. Ich bin absolut unerfahren. Was gibt es denn da für Möglichkeiten?
Prof hat geschrieben:disaster hat geschrieben:Ihr könnt mir schonmal erzählen wie das mit dem Übernachten etc. funktioniert. Ich bin absolut unerfahren. Was gibt es denn da für Möglichkeiten?
Auf der KIT-Website gibt's schonmal Links zu Hotels, Zimmervermietern etc. In der Umgebung gibt's recht viele, günstige Übernachtungsmöglichkeiten, musst dich nur rechtzeitig drum kümmern.
P.S.
Sorry, bin ein Tag zu spät dran...
disaster hat geschrieben:Prof hat geschrieben:disaster hat geschrieben:Ihr könnt mir schonmal erzählen wie das mit dem Übernachten etc. funktioniert. Ich bin absolut unerfahren. Was gibt es denn da für Möglichkeiten?
Auf der KIT-Website gibt's schonmal Links zu Hotels, Zimmervermietern etc. In der Umgebung gibt's recht viele, günstige Übernachtungsmöglichkeiten, musst dich nur rechtzeitig drum kümmern.
P.S.
Sorry, bin ein Tag zu spät dran...
Oder ist schon alles ausgebucht? ;)
//Edit: Oder weils die Links nicht mehr gibt? :) Such nämlich noch ;)
Loomis hat geschrieben:Hehe, ich habe ja auch im Auto gepennt. Nachts um fünf hätte ich mir gewünscht, dass die Nacht endlich um ist und es mal wieder wärmer wird.
Rauberer hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:disaster hat geschrieben:Ihr könnt mir schonmal erzählen wie das mit dem Übernachten etc. funktioniert. Ich bin absolut unerfahren. Was gibt es denn da für Möglichkeiten?
Was war denn da? Da sind doch zu 90% unsere Bands drin....und ist eh fast komplett für uns reserviert.
Hast PM.
Goatstorm hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:disaster hat geschrieben:Ihr könnt mir schonmal erzählen wie das mit dem Übernachten etc. funktioniert. Ich bin absolut unerfahren. Was gibt es denn da für Möglichkeiten?
Hast PM.
Würde mich auch interessieren.
Ich war im "Grünen Baum" und es war von vorne bis hinten perfekt. Superfreundlicher Service (inkl. Taxi-Ruf) und absolut idyllisch.
Rauberer hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:disaster hat geschrieben:Ihr könnt mir schonmal erzählen wie das mit dem Übernachten etc. funktioniert. Ich bin absolut unerfahren. Was gibt es denn da für Möglichkeiten?
Hast PM.
Würde mich auch interessieren.
Ich war im "Grünen Baum" und es war von vorne bis hinten perfekt. Superfreundlicher Service (inkl. Taxi-Ruf) und absolut idyllisch.
Zwei Leute wissen Bescheid. Ich tret das hier jetzt nicht breit, jedenfalls kann ich keinem Fan raten, ein Zimmer im grünen Baum zu buchen.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste