Metalstevie hat geschrieben:Danke schon mal an alle, die bisher geantwortet haben und irgendwie mitfĂŒhlen können! Klar, gebe ich auch Stg. Kuntz recht, dass es recht leichtsinnig ist, solche Werte mit sich rumzutragen. Die Frage ist nur, wĂ€ren sie im Zelt (!)/Auto sicherer gewesen? Die Tasche hat er ja auch nur fĂŒr wenige Sekunden neben sich auf den Tisch gelegt; o.k., eigentlich auch leichtsinnig, aber wer rechnet denn unter einem Volk, mit dem man 2 Tage gefeiert und nur SpaĂ hatte damit, dass genau in der Sekunde ein Arschloch vorbei kommt (also, anscheinend gibt es mehrere davon). Die HĂ€ndler, die derweil am einpacken waren, haben wir natĂŒrlich sofort gefragt. Keiner wuĂte was (angeblich??). Ich kann also nur raten, auch unter uns ja eigentlich so solidarischen Metallern, vorsichtig zu sein! Ich weiĂ sogar von einem Fall, wo Bekannte auf einem gröĂeren Festival nachts im Zelt mit k.o.-Spray betĂ€ubt und ausgeraubt wurden...!
P.S. Hallo "Acrylator". Schön bei der Gelegenheit mal wieder von Dir zu lesen. Ja, ansonsten war es hammergeil. Hast natĂŒrlich voll was verpasst!MĂŒssen wir mal die Tage in Ruhe drĂŒber schnacken.
Wirklich scheisse sowas!!!
Ich war ja auf dem KIT auch extrem leichtsinnig, hab mein Portemonnaie verloren(man ich habs zur Zeit echt damit

Waren immerhin 300 Euronen drin(und der restliche Scheiss).... mensch hab ich mich ĂŒber mich geĂ€rgert letztendlich...
Aber das ist natĂŒrlich trotzdem kein Freibrief fĂŒr jemanden irgendwas zu klauen, nur weil jemand leichtsinnig ist. Jedenfalls nicht unter vermeintlich Gleichgesinnten, sollte man meinen.