60er/70er Okkult Rock

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: 60er/70er Okkult Rock

Beitragvon Discordius » 30. April 2009, 12:01

Kann irgendjemand Auskunft geben ĂĽber die Bands "Icarus" (Album von 69) und "The Ghost" (von 1970)?
Discordius
NU-Metaller

Beitragvon rapanzel » 30. April 2009, 12:13

Ich muss mir echt mal langsam die COVEN Sachen holen. Sind aber leider Recht teuer auf deren Seite, gibts die irgendwo billiger?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Pavlos » 30. April 2009, 18:55

rapanzel hat geschrieben:Ich muss mir echt mal langsam die COVEN Sachen holen. Sind aber leider Recht teuer auf deren Seite, gibts die irgendwo billiger?

Das DebĂĽt (Witchcraft...) ist definitiv PFLICHTPROGRAMM.
Gab´s Freitag Mittag für 25 Euro als CD in einer der Raritätenkisten auf´m KIT letzte Woche.
Die beiden Nachfolger finde ich dann eher belanglos.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Irish Coffee » 1. Mai 2009, 10:33

Die letzte Coven von 1974 war etwas belanglos, wie ich fand, das zweite Album ist aber auch gut...wobei sie an das Debüt nie wieder rangekommen sind. Die alte Jinx sieht mit über 60 übrigens noch gut aus...das wäre mal ein Fall für den MILF Hunter oder den GILF Hunter (Grannies I'd like to fuck)...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Rantanplan » 1. Mai 2009, 10:45

Das Inlay der Witchcraft ist ĂĽber jeden Zweifel erhaben <3
Wie die heute aussieht will ich gar nicht wissen, da guck ich mir lieber den Altar samt blutjunger Jinx an, lecker :hrhr:
Rantanplan

Beitragvon Nolli » 1. Mai 2009, 11:25

Rantanplan hat geschrieben:Das Inlay der Witchcraft ist ĂĽber jeden Zweifel erhaben <3
Wie die heute aussieht will ich gar nicht wissen, da guck ich mir lieber den Altar samt blutjunger Jinx an, lecker :hrhr:

Bekommt man auch als Poster :-D
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 1. Mai 2009, 11:38

Wo,wo,wo,WO?

Edit: Gefunden, aber mit 25 Dollar + Porto fĂĽr zu teuer befunden.
Rantanplan

Beitragvon Rauberer » 1. Mai 2009, 12:26

Pavlos hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ich muss mir echt mal langsam die COVEN Sachen holen. Sind aber leider Recht teuer auf deren Seite, gibts die irgendwo billiger?

Das DebĂĽt (Witchcraft...) ist definitiv PFLICHTPROGRAMM.
Gab´s Freitag Mittag für 25 Euro als CD in einer der Raritätenkisten auf´m KIT letzte Woche.
Die beiden Nachfolger finde ich dann eher belanglos.

Ist das Digibook echt schon so selten geworden?
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 1. Mai 2009, 14:00

Irish Coffee hat geschrieben: Die alte Jinx sieht mit über 60 übrigens noch gut aus...das wäre mal ein Fall für den MILF Hunter oder den GILF Hunter (Grannies I'd like to fuck)...

Den MILF Hunter lasse ich mir ja noch gefallen, da ich gedanklich gerne auch dort wildere, ABER der GILF Hunter ĂĽberschreitet eine Grenze, die nicht ĂĽberschritten werden darf. Frauen ĂĽber 60 sollten gesetzlich nur noch fĂĽr eine HĂĽft OP die Beine breit machen dĂĽrfen. IGITT!!! :sm:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Irish Coffee » 1. Mai 2009, 19:03

Muharharharharharhar..... O.o
What ever....die nackige Frau auf dem Altar ist ĂĽbrigens nicht Jinx...das wollte sie dann doch nicht...

Hab ich schon für Horse Bild und Saturnalia Bild die Stimme erhoben? Saturnalia ist der progrockigere Vorläufer der Hardrocker Horse, Saturnalia 1969, Horse um 1971 oder 72
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Rantanplan » 1. Mai 2009, 19:13

Die nackige Frau ist nicht Jinx? :-O
Ich bin wirklich enttäuscht. Naja, dann hab ich halt 2 okkulte Tussies zum gerne anschauen O.o

Saturnalia sind super, ich mag die sehr! Die wurden aber schon vom Tex im 70s Heavies vorgestellt.
Rantanplan

Beitragvon Irish Coffee » 1. Mai 2009, 19:51

Umso besser...immer wieder auffrischen. Im Grunde ist alles ein Fass ohne Boden, wobei die Spartenmusik, wie eben der okkulte Rock / Hardrock dann doch eher etwas spärlicher besetzt war.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Mai 2009, 22:33

Ich hab´ mir in letzter Zeit auch einiges von Coven angehört und denke, dass ich die ersten 2 Scheiben unbedingt brauche... wird aber schwierig, weil keine allzu hohen Beträge für ein einziges Album ausgeben möchte.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon freak1983 » 20. Mai 2009, 15:00

Ich find die beiden Coven Alben auch richtig gut. Die Witchcraft noch nen tick besser.
Hab beide leider noch nicht im Original. Vor einiger Zeit gabs die Witchcraft auf Platte bei ebay ( recht oft sogar ) aber anscheinend waren das alles keine offiziellen Pressungen ....
Saturnalia sind auch genial, wird auf jeden Fall auch auf die zu kaufen Liste kommen

btw
sicher das Jinx nicht die nackte ist, soll ja frĂĽher bei diversen Shows auch oben ohne aufgetreten sein
freak1983
NU-Metaller

Beitragvon Rantanplan » 20. Mai 2009, 15:09

freak1983 hat geschrieben:sicher das Jinx nicht die nackte ist, soll ja frĂĽher bei diversen Shows auch oben ohne aufgetreten sein

Mjam. Gibt es ne Live DVD von denen? :harrr:
Rantanplan

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World