KIT 12 - The Aftermath

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon Sabbatical Maniac » 1. Mai 2009, 16:39

Respekt, da muss der THOR nächstes Jahr schon was ganz besonderes auffahren wenn er das toppen will :hrhr:
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Ghoul » 1. Mai 2009, 16:50

Den Cle aufblasen bis er platzt? :ehm:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon OldAnno » 1. Mai 2009, 17:04

man möge mich für ein rind halten, aber ganz alleine cles gesichtsausdruck zeigt mir hier mal wieder, warum ich stolz sein kann, seit über dreissig jahren metaller zu sein..... :yeah:[/quote]

Mirkmeister, "des Cles Gesichtsausdruck" rührt wohl weniger von ZOUILLES Sangeskünsten her, sondern vielmehr davon, das der alte Alpenperversling seinen tiroler Brunzbusch an meinen Ohren reiben durfte... :-D
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Mai 2009, 19:31

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 1. Mai 2009, 20:39

Krasse Leistung, Arno! Und da soll noch mal einer sagen, Heavy Metal hätte keine erquickende Wirkung. ;) Bei mir funktioniert's übrigens nicht. Während der NWOBHM Show hab ich voll von metallischer Euphorie mal probiert, den Alexis auf die Schultern zu nehmen und bin kläglichst gescheitert. Dafür haben die ollen Franzosen zumindest 'nen Weg gefunden, mich auf nicht ganz konventionelle Art und Weise vom Hallenboden hochzukriegen... ähem ja... ;)

Bild
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Rauberer » 1. Mai 2009, 22:28

Pavlos hat geschrieben:

Die atemberaubende Schönheit mit dem "Awaken the guardian" Cover als Oberarm Tattoo. Wow.

Soll ich ihr was ausrichten :-D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Mai 2009, 09:17

Oli,

Just wanted to take a moment here and say Thank You, Thank You and Danke shun for having ASKA on the bill at KITXII.

It was one of the greatest and coolest things we've ever done as a band and we hold YOU responsible! I hope we did you proud and that you enjoyed our performance.

You are a METAL WARRIOR among common men Oli. It's good to know there are visonary people like you in this world.

If there's EVER anything ASKA or I can do for you please don't hesitate to ask!

Hail to you Master of Metal,

ASKA loves YOU!

George & ASKA

Oli, once again Tyrant as a band would like to thank you (and Tarek) for bringing us on over to Germany for our first European show. As we posted on the KIT page, it was an amazing experience, and everyone you had there to help us were great - Michael (Paranoid), the drivers, the woman who helped Michael and took all our pictures and video and keeping everything in order (unfortunately I don't recall her name!), the crew, accomodations, etc...it was a class act all the way.

Unfortunately our time with you was brief, and wish we could have hung with you a bit. We will remember that time in your beautiful country the rest of our lives, and hope to return some day!! Keep in touch!

Keepin' It Heavy!
Greg - and the rest of Tyrant

Oli

Nochmals Danke fuer die Gelegenheit, es hat uns riesig spass gemacht und ich hoffe das es dir auch gefallen hat. Wir werden im naechsten Jahr die neue cd reusbringen und vieleicht kann mann EXUMER das Thrash assault 2010 im Kopf behalten....LG...Mem und Exumer

Oliver,

Thanks again for having us at KIT. We had a great time and I think the fans enjoyed the show. Everyone was very helpful and accommodating, thanks to all.

Take Care,
Joey Vera
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rauberer » 2. Mai 2009, 09:33

Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon MirkMeister » 2. Mai 2009, 10:27

OldAnno hat geschrieben:man möge mich für ein rind halten, aber ganz alleine cles gesichtsausdruck zeigt mir hier mal wieder, warum ich stolz sein kann, seit über dreissig jahren metaller zu sein..... :yeah:

Mirkmeister, "des Cles Gesichtsausdruck" rührt wohl weniger von ZOUILLES Sangeskünsten her, sondern vielmehr davon, das der alte Alpenperversling seinen tiroler Brunzbusch an meinen Ohren reiben durfte... :-D[/quote]

muhuhaha, er hat brunzbusch gesagt...... :-)
MirkMeister
NU-Metaller

Beitragvon Loomis » 2. Mai 2009, 10:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Mem hat geschrieben:Oli

Nochmals Danke fuer die Gelegenheit, es hat uns riesig spass gemacht und ich hoffe das es dir auch gefallen hat. Wir werden im naechsten Jahr die neue cd reusbringen und vieleicht kann mann EXUMER das Thrash assault 2010 im Kopf behalten....LG...Mem und Exumer

Uiuiui, da hätte ich gerne Olivers Gedanken gelesen bei dieser Mail.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon johnarch » 2. Mai 2009, 10:40

Rauberer hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Die atemberaubende Schönheit mit dem "Awaken the guardian" Cover als Oberarm Tattoo. Wow.

Ich weiss zwar nicht, um wen es sich handelt, aber das Tattoo würd´ich gern mal sehen.
Das kann ja nur ´ne Schönheit sein... :smile2:
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 2. Mai 2009, 11:14

An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Rauberer » 2. Mai 2009, 13:13

johnarch hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Ich weiss zwar nicht, um wen es sich handelt, aber das Tattoo würd´ich gern mal sehen.

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... ID=8857681

Ganz links :-D

Kommt übrigens aus Tirol,Pavlos!

Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Johnny_Cool » 2. Mai 2009, 13:27

Solange jetzt nicht das Märchen-Cover von der "Night On Bröcken" den anderen Arm ziert... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 2. Mai 2009, 13:45

johnarch hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... ID=8857681

Ganz links :-D

Kommt übrigens aus Tirol,Pavlos!

Dann würde ich gerne mal ihr Anton aus Tirol sein. <3

Aber als vergebener Mann der ich bin, bleiben das natürlich alles nur verwegene, perverse, leidenschaftliche Gedankenspiele!!! ;-)
Pavlos
Ambassador Of Love

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!