Pavlos hat geschrieben:
Die atemberaubende Schönheit mit dem "Awaken the guardian" Cover als Oberarm Tattoo. Wow.
OldAnno hat geschrieben:man möge mich für ein rind halten, aber ganz alleine cles gesichtsausdruck zeigt mir hier mal wieder, warum ich stolz sein kann, seit über dreissig jahren metaller zu sein.....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mem hat geschrieben:Oli
Nochmals Danke fuer die Gelegenheit, es hat uns riesig spass gemacht und ich hoffe das es dir auch gefallen hat. Wir werden im naechsten Jahr die neue cd reusbringen und vieleicht kann mann EXUMER das Thrash assault 2010 im Kopf behalten....LG...Mem und Exumer
Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Die atemberaubende Schönheit mit dem "Awaken the guardian" Cover als Oberarm Tattoo. Wow.
Soll ich ihr was ausrichten
johnarch hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Ich weiss zwar nicht, um wen es sich handelt, aber das Tattoo würd´ich gern mal sehen.
Das kann ja nur ´ne Schönheit sein...
Rauberer hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Ich weiss zwar nicht, um wen es sich handelt, aber das Tattoo würd´ich gern mal sehen.
Das kann ja nur ´ne Schönheit sein...
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... ID=8857681
Ganz links![]()
Kommt übrigens aus Tirol,Pavlos!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste