Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:Und mit "House of 1000 Voices" und "Dead Angel" sind IMO sogar zwei richtige ScheiĂźsongs drauf.
The Butcher hat geschrieben:Nach zwei Durchläufen kann ich vieles bestätigen, was schon gesagt wurde:
- Die Riffs sind ĂĽberragend.
- Dass ein fast 70-jähriger so singen kann, ist schier unglaublich.
- Sound, Stimmung, Atmosphäre hätte ich NIE so stark erwartet.
Aber:
- Es ist noch kein Hit in Sicht. Am nachhaltigsten sind mir "Atom And Evil" und "Bible Black" im Ohr geblieben.
Dennoch ist die Scheibe für alle Sacred Metaller schon ein Muss, würde ich sagen. Da ich, wie gesagt, gerade zwei Durchläufe hinter mir habe, kann ich mir aber bei weitem noch kein abschließendes Urteil erlauben.
Rantanplan hat geschrieben:Bis auf Bible Black find ich die Scheibe belanglos und langweilig. Hatte mir da mehr von erhofft.
Rantanplan hat geschrieben:Bis auf Bible Black find ich die Scheibe belanglos und langweilig. Hatte mir da mehr von erhofft.
KuttenBjuf hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Bis auf Bible Black find ich die Scheibe belanglos und langweilig. Hatte mir da mehr von erhofft.
Ich muss da leider zustimmen.
Sicherlich sind das keine miesen Songs, aber die Hits fehlen eben. Das plätschert alles nur so daher...
Hugin hat geschrieben:Ich muss leider sagen, dass bei mir bis jetzt der große Aha-Effekt auch noch nicht eingetreten ist. Die Scheibe ist natürlich defintiv Meilen davon entfernt schlecht zu sein. Und die eine oder andere Ohrwürmeligkeit hat sich auch schon eingestellt, wobei ich mir da noch nicht mal sicher bin, ob zum Guten oder zum Bösen. Als ich vorgestern fünf Stunden lang im Kopf "Atom And Evil" gesummt habe, ist es mir langsam aber sicher auf den Geist gegangen. Der Intensivtest mit Kopfhörer und Mitlesen ist bislang immer spätestens beim dritten Stück durch Einschlafen beendet worden, was aber schlicht und ergreifend an meinem radikalen Zeitmangel und chronischen Schlafentzug liegt. Und vom nebenher Hören im Auto und am Computer, haben sich die ganz großen Momente, die ich von einer Sabbath/Dio-Kooperation erwarte, noch nicht offenbart. Da hat die Candlemass doch erheblich schneller gezündet. Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.
KuttenBjuf hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Bis auf Bible Black find ich die Scheibe belanglos und langweilig. Hatte mir da mehr von erhofft.
Ich muss da leider zustimmen.
Sicherlich sind das keine miesen Songs, aber die Hits fehlen eben. Das plätschert alles nur so daher...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste