MANOWAR - Neue Platte

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: MANOWAR - Neue Platte

Beitragvon Cimmerer » 29. April 2009, 20:54

Irgendwie kann ich mich da gar nicht mehr groß aufregen, Manowar arbeiten also mit einem der größten Schrottautoren dieses Planeten an einem Marianne und Michael Fantasy Epos für 12 jährige Rollenspieler. Passt ja leider alles gut zusammen...
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Piledriver » 30. April 2009, 06:33

garnichtmal so dumm sich jetzt auf all diese realitätsfremden fantasy metal jünger zu werfen. man hat im hause manowar wohl mitbekommen das es gerade unter den jungen rollenspiel und fantasy fans viele gibt die pseudo metallischen klängen nicht abgeneigt sind. wunderbare neue zielgruppe,da die herren kings of mädel inzw. wohl gepeilt haben das ihnen die letzten jahre massig anhänger abtrünnig wurden die der band jahre und jahrzehnte die stange hielten.
reine marktstrategie sag ich ,nix weiter.
die sollten sich mal wieder einfach nur auf gescheite musik komponieren konzentrieren und nicht ständig neue nebenschauplätze aufmachen.
oder ist das etwa(was ich auch stark vermute) sowas wie das große manowar finale vor der bandauflösung?
kann mir nicht vorstellen das eric adams mit der situation wirklich zufrieden ist. der abgang von scott hat nicht nur familiere grĂĽnde. dessen bin ich mir sicher
aber nur über die band zu lästern ist auch unfair. manowar sind eben die von allen großen am schlechtesten beraten sind. bei anderen wird vieles geschickt vom normalen fan fern gehalten
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. April 2009, 07:55

Ach ja, mit Wizard ist das Billing ĂĽbrigens komplett...da kommt also kein bekannter Co-Headliner mehr. :ahja:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 30. April 2009, 18:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ach ja, mit Wizard ist das Billing ĂĽbrigens komplett...da kommt also kein bekannter Co-Headliner mehr. :ahja:

Extrem dĂĽnnes Billing, wĂĽrde ich jetzt mal sagen...sogar dĂĽnner als der Terry Dark letzte Woche.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. April 2009, 19:03

MANOWAR ALS HEADLINER AUF FINNLANDS PROVINSSIROCK 2009!

HAIL FINLAND! Es wurden Helden, die den True Metal unterstĂĽtzen, gefunden!

MANOWAR hat Promoter gefunden, die die Eier besitzen die Band nach FINNLAND zu bringen!

Ihre Namen sind Esa Koivio und Juha Koivisto. Sie sind wahre Verbündete des Metals, die sich den Streitmächten angeschlossen haben um MANOWAR als Headliner des Provinssirock 2009 in Seinäjoki am 13. Juni, mit Special Guests, HOLYHELL, zu präsentieren.

FĂĽr Information, Tickets und Anfahrtsbeschreibung besucht bitte ihre Website: http://www.provinssirock.net/

MANOWAR wird nun 6 von Europas größten Festivals in 2009 headlinen! Die Macht des Heavy Metal, im Stile von MANOWAR, wird nun in Spanien, Frankreich, Finnland, Norwegen und Rumänien zuschlagen. Das große Finale wird dann auf dem Magic Circle Festival auf der Loreley am Rhein in Deutschland am 18. Juli, 2009 zelebriert!

Für detaillierte Informationen und Online-Ticket-Verkauf für alle MANOWAR Konzerte, besuche bitte www.manowar.com, www.magiccirclefestival.com oder www.magiccirclemusic.com. Diese OFFIZIELLEN Websites bieten Links zu den Festivals und nähere Details über weltweite Ticketagenturen.

In 2009 ist der Heavy Metal auf einer Mission der Götter – verbinde dich mit den Streitmächten von MANOWAR auf ihrer Tour um den True Metal zu unterstützen! Hail and Kill!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ernie » 30. April 2009, 19:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:In 2009 ist der Heavy Metal auf einer Mission der Götter –

Dann doch lieber die Blues Brothers... :ahja:
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Piledriver » 30. April 2009, 20:11

scheisse ich muss unbedingt alle shows der metal götter besuchen. gibts vielleicht ein ultimatives ticket für alle shows?
so 2-3000 euro wäre mir das wert. aber nur wenn meine freundin dem majonese einen piiiiiep darf
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Goatstorm » 30. April 2009, 20:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MANOWAR ALS HEADLINER AUF FINNLANDS PROVINSSIROCK 2009!

HAIL FINLAND! Es wurden Helden, die den True Metal unterstĂĽtzen, gefunden!

MANOWAR hat Promoter gefunden, die die Eier besitzen die Band nach FINNLAND zu bringen!

Ihre Namen sind Esa Koivio und Juha Koivisto. Sie sind wahre Verbündete des Metals, die sich den Streitmächten angeschlossen haben um MANOWAR als Headliner des Provinssirock 2009 in Seinäjoki am 13. Juni, mit Special Guests, HOLYHELL, zu präsentieren.

FĂĽr Information, Tickets und Anfahrtsbeschreibung besucht bitte ihre Website: http://www.provinssirock.net/

MANOWAR wird nun 6 von Europas größten Festivals in 2009 headlinen! Die Macht des Heavy Metal, im Stile von MANOWAR, wird nun in Spanien, Frankreich, Finnland, Norwegen und Rumänien zuschlagen. Das große Finale wird dann auf dem Magic Circle Festival auf der Loreley am Rhein in Deutschland am 18. Juli, 2009 zelebriert!

Für detaillierte Informationen und Online-Ticket-Verkauf für alle MANOWAR Konzerte, besuche bitte http://www.manowar.com, http://www.magiccirclefestival.com oder http://www.magiccirclemusic.com. Diese OFFIZIELLEN Websites bieten Links zu den Festivals und nähere Details über weltweite Ticketagenturen.

In 2009 ist der Heavy Metal auf einer Mission der Götter – verbinde dich mit den Streitmächten von MANOWAR auf ihrer Tour um den True Metal zu unterstützen! Hail and Kill!

Wenn man das Gelaber mal ignoriert, ist das jetzt aber schon wieder irgendwo cool.
Welche Band ist schon Headliner fĂĽr 6 groĂźe Festivals? Nur schade, dass sie sich's am Ende selber mit dem Loreley-or-die-Bandwettbewerb wieder kaputt machen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Inuluki » 30. April 2009, 20:34

Weshalb ist in dem Video das Völkerschlachtdenkmal auf einem eisigen Berg zu sehen? Bislang stande das immer in Leipzig. Noch nicht mal davor haben Manowar Respekt, ehrwürdige Denkmäler an ihrem angestammten Platz zu belassen. Aber vielleicht täuschen sich ja die Historiker und die Völkerschlacht zwischen der Armee Napoleons, dem Preúßischen Heer, der russischen sowie schwedischen Armee fand wirklich im Hochgebirge statt...
Inuluki
Kuttenträger

Beitragvon Goatstorm » 30. April 2009, 20:37

Inuluki hat geschrieben:Weshalb ist in dem Video das Völkerschlachtdenkmal auf einem eisigen Berg zu sehen? Bislang stande das immer in Leipzig. Noch nicht mal davor haben Manowar Respekt, ehrwürdige Denkmäler an ihrem angestammten Platz zu belassen. Aber vielleicht täuschen sich ja die Historiker und die Völkerschlacht zwischen der Armee Napoleons, dem Preúßischen Heer, der russischen sowie schwedischen Armee fand wirklich im Hochgebirge statt...

Noch geiler find ich, dass Neuschwanstein gleich auf dem Berg nebenan steht.

Unser König dreht sich im Grab um.... :-|
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Nolli » 1. Mai 2009, 11:22

Also entweder haben Manowar nen neuen Redenschreiber oder irgendein gelangweilter elektronischer Translator hat das übersetzt. Bin leicht enttäuscht :-(
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 5. Mai 2009, 17:28

Manowar haben ein Preview-Video zum neuen MCF gepostet. Waren beim letzten Festival echt so viele Leute dort, wie auf dem Video zu sehen sind? Hätte ich nicht mit gerechnet.

http://www.asgard-saga.com/
Rantanplan

Beitragvon Hugin » 6. Mai 2009, 01:18

Sagen wir so: Es war bei Manowar nicht unbedingt leer vor der BĂĽhne. Mit der richtige Perspektive der Kamera sieht's dann auch voll aus. Aber es waren natĂĽrlich schon viel weniger Leute als im Vorjahr.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Piledriver » 6. Mai 2009, 06:40

30000 hätten sie gebraucht um die kosten abzudecken. letztlich waren es insgesamt 14000. der umzug vom alten gelände in die loreley hat viel mit den streitigkeiten zw. manowar und der stadt bad arolsen zutun was die aufteilung der kosten angeht.
schwager vom arbeitskollegen sitzt dort im landrat und hat mir da das ein oder andere erzählt was das finanzielle des MCF anging. da kannst bei manchen aktionen von manowar bzw. die firma die nit der orga beauftragt wurde nur den kopf schütteln. peinlich peinlich peinlich
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Klosterbomber » 6. Mai 2009, 08:04

Piledriver hat geschrieben:30000 hätten sie gebraucht um die kosten abzudecken. letztlich waren es insgesamt 14000.

alle drei Tage zusammengerechnet?

Bild
Klosterbomber
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe