Moderator: Loomis
Klosterbomber hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:30000 hätten sie gebraucht um die kosten abzudecken. letztlich waren es insgesamt 14000.
Rantanplan hat geschrieben:Die Plattenfirma, welche das neue Album rausbringt, macht das doch eh nur, weil sie vom Namen Manowar profitieren und nicht weil sie von der Musik überzeugt sind (behaupte ich mal ganz frech). Sobald das erste Richard Wagner Tribute Album mit Hohlbein als Gastsänger rauskommt, weil der Band nichtmal mehr Casio-Kompositionen für ultra truen Heavy Metal einfallen, wird dann auch das letzte Label die Segel vor Manowar streichen.
Rantanplan hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass die ein eigenes Label haben. Damit hätten sie natürlich auch diese Barriere umgangen. Verdammt, man sollte Manowar ab jetzt boykottieren, sonst kriegen die immer wieder Geld rein um sonen Schund auch auf den Markt zu bringen.
Acrylator hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass die ein eigenes Label haben. Damit hätten sie natürlich auch diese Barriere umgangen. Verdammt, man sollte Manowar ab jetzt boykottieren, sonst kriegen die immer wieder Geld rein um sonen Schund auch auf den Markt zu bringen.
Was meinst du was ich schon seit 13 Jahren mache... ;-)
Ich sehe es schon ewig nicht mehr ein, mein Geld für mittelmäßige Alben und überflüssiges Merchandising einer Band rauszuwerfen, die mehr DVDs und Livealben/Compilations veröffentlicht als reguläre Alben und selbst ihrem eigenen, albernen Image nicht mal mehr ansatzweise gerecht werden, egal wie genial sie auch mal waren. Sentimentalität oder bedingungslose Loyalität (oder gar "Gewohnheitskäufe") gibt's da bei mir nicht, dafür gibt es einfach viel zuviel bessere Musik.
Loomis hat geschrieben:Haha, ich habe auch mal wieder etwas gelästert:
http://www.asgard-saga.com/index.php?a= ... 7#comments
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste