Prof hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ich traue mich fast nicht, es zu posten, aber voilà .
Stryper: To hell with the devil LP
Wie ich es finde? Schrecklich, einfach nur schrecklich. Habe extra nicht vorher im Laden reingehört, damit ich mich fair mit den Bibelschmeissern auseinandersetze und da hat man den Salat!
Der "Sing Along Song" Song ist doch Epic Metal pur:
Whoa-o-o-o Whoa ooo La, La![]()
Okay, nicht ganz, außer dem Titelsong kann man das Album vergessen, to hell with the crap!
Du sagst es. Ich wusste wieder weswegen ich die früher immer gemieden habe. Gibt es denn überhaupt eine vernünftige Stryper-Veröffentlichung?
Mir gefallen eigentlich nur zwei Songs, "Soldiers under Command" und "To Hell with the Devil". Den Rest hab ich einmal gehört, und danach nie wieder. Wobei ich die neue (Murder By Pride) noch nicht kenne.
Und somit ist das Thema für mich wohl definitiv gelaufen. *restliche Stryper-LPs von Einkaufszettel streich*
Und Gratulation zum Erwerb des Imperium-Albums Too short a season! Da singt mit Andre Vuurboom der beste Metalsänger der NL-Szene. Heutzutage macht er etwas anders ausgelegten Progmetal mit Sphere of Souls, deren Debüt ...From the ashes auch sehr empfehlenswert ist.
Wer noch ein Exemplar sucht, bei amazon gibts die grad Recht günstig