Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Paar LP's bei den Eltern abgestaubt:
Smokie, Abba, Eloy, Mike Oldfield, Elvis, Garry Rafferty, Eagles, Uriah Heep, etc
rapanzel hat geschrieben:END AMEN - Your Last Orison
Neu bei ebay für 2€ geschossen!!!!!!
Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Paar LP's bei den Eltern abgestaubt:
Smokie, Abba, Eloy, Mike Oldfield, Elvis, Garry Rafferty, Eagles, Uriah Heep, etc
Und Elvis mochte ich auch noch nie... *vor Oli duck*
Storming the Gates hat geschrieben:Weil sie hier im Board schon desöfteren erwähnt wurde, und ich sie zufälligerweise für 4,44 € beim Saturn liegen sehen habe...wehe die kann jetzt nix![]()
Rantanplan hat geschrieben:eines der überbewertetsten Alben aller Zeiten
Rantanplan hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Weil sie hier im Board schon desöfteren erwähnt wurde, und ich sie zufälligerweise für 4,44 € beim Saturn liegen sehen habe...wehe die kann jetzt nix![]()
Mehr als 4,44 Euro hätte ich für eines der überbewertetsten Alben aller Zeiten auch nicht gezahlt.
Loomis hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:eines der überbewertetsten Alben aller Zeiten
Ganz falsch, wärst du gestern beim Konzert dabei gewesen, wüsstest Du nun, dass das Album zurecht gelobt wird!
Storming the Gates hat geschrieben:Leichen pflastern seinen Weg - Supergeiler Italo Western mit Klaus Kinski!
Seine Kugeln pfeifen das Todeslied
und bestellt:
Django DVD
Keoma - Melodie des sterbens DVD
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste