Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Ich kenne nicht gar alle Bands die da aufspielen, aber auf den ersten Blick scheinen Lanfear, The New Black und FAJ auch die einzigen guten zu sein...
Cthulhu hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Ich kenne nicht gar alle Bands die da aufspielen, aber auf den ersten Blick scheinen Lanfear, The New Black und FAJ auch die einzigen guten zu sein...
Jo, so isses. Aber das reicht doch auch. Was will man denn mehr für 25 Euro? Ich hoff' ja nur, dass die drei auch an einem Tag spielen. Aber ehrlich gesagt, hab ich nicht viel Hoffnung, dass die überhaupt genügend Karten verkaufen. Es gibt einfach zu viel Festivals und in der Gesamtheit ist das Billing erstens sehr heterogen und zweitens auch sehr durchwachsen...
Edit: Ohje, ich hab ja in der Überschrift den General vergessen. :( Gleich noch nachtragen und mich selber verwarnen. Ach, geht JA GAR NICHT MEHR....MICHL!!!!
Hawkeye_m hat geschrieben:Cool - also wenn nix dazwischen kommt würde ich zumindest zu Flotsam hinfahren....
Hawk
Cthulhu hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:Cool - also wenn nix dazwischen kommt würde ich zumindest zu Flotsam hinfahren....
Hawk
Liest du deine SMS eigentlich auch mal?
Hawkeye_m hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:Cool - also wenn nix dazwischen kommt würde ich zumindest zu Flotsam hinfahren....
Hawk
Liest du deine SMS eigentlich auch mal?
Nein - hab DIr doch gesagt das die an die private Handnummer nicht ankommen!!! Lösch die bitte und behalt nur die dienstliche (331 hinten) - bei der kommt immer alles an.
Hawk
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste