DarkCherub hat geschrieben: Mara - America
Seit langem mal wieder gehört...hatte ganz vergessen, wie genial die Scheibe ist!
..ganz grandioses album

Moderator: Loomis
DarkCherub hat geschrieben: Mara - America
Seit langem mal wieder gehört...hatte ganz vergessen, wie genial die Scheibe ist!
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Classic of my day:
Metallah hat geschrieben: Alleine die Aufmachung der CD's haben mich bislang vom Kauf abgehalten. Wie kann man denn designtechnisch so danebenliegen!?
MfG
M.
General hat geschrieben: @Professor: Wie ist die Gaskin, ist das was fĂĽr mich??
the professor hat geschrieben:
Kannst ja das LF-Wohmobil ja nächste Woche in Richtung Hamburg lenken und mit Herrn Kohsiek und mir einen heben?![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:the professor hat geschrieben:
Kannst ja das LF-Wohmobil ja nächste Woche in Richtung Hamburg lenken und mit Herrn Kohsiek und mir einen heben?![]()
Hab den Ulle auch schon angeworben - aber da wird ja gar schröcklich geluscht!! Wäre doch witzig mit euch, Jungs!!!
Los, gebt euch nen Ruck...
M.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:the professor hat geschrieben:
Hab den Ulle auch schon angeworben - aber da wird ja gar schröcklich geluscht!! Wäre doch witzig mit euch, Jungs!!!
Los, gebt euch nen Ruck...
M.
Mal ĂĽberlegen wer denn am letzten KIT so alles geluscht hat.......![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste