Da muss ich mich ja mal beschweren, warum ist denn eine Cd wie Thunderbolt's Demons and Diamonds nicht in die Sacred Metal Rewiews aufgenommen worden? Ist wohl nicht undergroundig genug wenn eine Band auf Massacre eine CD veröffentlicht was?!?

Aber mal im Ernst, die Cd wäre fast sang und klanglos an mir vorbeigegangen, letztes Jahr sind aber auch beinahe zu viele sehr gute traditionelle Metal Bands mit ihren Veröffentlichungen auf dem Markt erschienen, doch zum Glück gibt es eBay, dort habe ich die Cd für 1,99 plus Porto eingetütet, und nun läuft das Ding schon mindestens das fünfte mal, was auffällt ist eine klasse Produktion und ein Sänger der klingt wie Bruce Dickinson, trotzdem würde ich die Band nicht einfach als Maiden Kopie abtun (tun wir bei Wolf ja auch nicht), denn die Songs überzeugen mit Power, Leidenschaft und Melodien die hängen bleiben. Ich denke mal wer auf alte Maiden, Wolf oder Steel Prophet steht, sollte hier ruhig mal reinhören.
Und jetzt erwarte ich Antworten im Stile von: ?Naja, die CD geht so?, ?Thunderbolt sind Durchschnittlich? oder ?Was hast du denn geraucht?? Aber ich sage euch was :?Ich habe 5 Flaschen Bier intus, und wenn mir dann eine Band so gut gefällt das ich hier Luftgitarre spiele und meine Fist raise, kann die CD nur gut sein.
StG.