'This Road Burns' vom Album - heiĂźt der so?, das Vinylregal ist nebenan - ist aber zum Beispiel absolut klasse. WĂĽrde den Song aber in diesem Fprum zum Beispiel kingrandy anpreisen, wĂĽrden einige ihn sicher nicht gut finden.

Moderator: Loomis
MetalMueller1807 hat geschrieben:Die Boys hier finde ich auch noch saugeil!! Kennt die noch jemand??
rapanzel hat geschrieben:Falls jemand die Scheiben von POLTERGEIST und DESPAIR loswerden will, bitte mal bei mir melden
QuickNick hat geschrieben:Wie sind denn eigentlich so die Meinungen (falls es welche gibt) zur neuen WARBRINGER?
Ich fand das Debut ganz ordentlich, habe aber ob des Hypes, etc. keine allzu großen Hoffnung in das Nachfolge-Album gehabt. Nach zig-maligem Durchhören muss ich nun aber sagen, dass ich schwer begeistert bin - ausgereiftes Songwriting, Brutalität gepaart mit ordentlicher Musikalität (besonders Drummer Nic Ritter kann was!), ein amtlicher Sound von Holt`s Gary (hat sich zum Glück nicht viel beim Sneap abgeguckt) und sogar noch interessante Lyrics... well done!
rapanzel hat geschrieben:Falls jemand die Scheiben von POLTERGEIST und DESPAIR loswerden will, bitte mal bei mir melden
Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Wie sind denn eigentlich so die Meinungen (falls es welche gibt) zur neuen WARBRINGER?
Ich fand das Debut ganz ordentlich, habe aber ob des Hypes, etc. keine allzu großen Hoffnung in das Nachfolge-Album gehabt. Nach zig-maligem Durchhören muss ich nun aber sagen, dass ich schwer begeistert bin - ausgereiftes Songwriting, Brutalität gepaart mit ordentlicher Musikalität (besonders Drummer Nic Ritter kann was!), ein amtlicher Sound von Holt`s Gary (hat sich zum Glück nicht viel beim Sneap abgeguckt) und sogar noch interessante Lyrics... well done!
Jou, die neue Warbringer ist cool. Auf meiner aktuellen Thrashhighlightliste steht sie aber hinter Dismantle und National Suicide!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste