Pavlos hat geschrieben:Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass bis Ende nächster Woche jedes Forummitglied seinen eigenen Final Vengance Thread haben wird???
Mach einfach einen auf.

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass bis Ende nächster Woche jedes Forummitglied seinen eigenen Final Vengance Thread haben wird???
Siebi hat geschrieben:Bekommt man die Scheibe auch ĂĽber Helle und Co.?
Frage deshalb, weil mir 6$ für eine CD zuviel Porto sind oder kann man noch andere Sachen über TMU beziehen? Gefunden habe ich auf der TMU-HP nur ein T-Shirt und die Rotting Corpse-DVD als Merchandise, also von der "...To The Realm" keine Erwähnung. Mich würden halt einige Sachen interessieren und die dann zu einem Kauf bündeln.
johnarch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Bekommt man die Scheibe auch ĂĽber Helle und Co.?
Frage deshalb, weil mir 6$ für eine CD zuviel Porto sind oder kann man noch andere Sachen über TMU beziehen? Gefunden habe ich auf der TMU-HP nur ein T-Shirt und die Rotting Corpse-DVD als Merchandise, also von der "...To The Realm" keine Erwähnung. Mich würden halt einige Sachen interessieren und die dann zu einem Kauf bündeln.
Hast schon Recht, aber insgesamt 12 -13 Euro für ´ne CD ist doch in Ordnung. Oftmals werden solche CDs dann hier in Deutschland für 10 Euro angeboten und es kommen dann noch 2 Euro Versand drauf. Letztendlich also ungefähr gleich...-.
TXMetalUnderground hat geschrieben:Hails Metal Brothers, thanks for starting this thread! Let me know if you would like more information about the CD.
An interview with Alex Robles (FA/Vengeance singer) can be viewed here: http://www.texasmetalunderground.com/in ... derIII.htm
Cheers!
-Scott
TXMetalUnderground hat geschrieben:Thanks for the welcome & the comments on the website. I wish I had the time to update it more frequently. I've been a lurker on this board for a long time. Glad I finally signed up!
Michael, have you received the CD?
-Scott
morpheus_ahrm hat geschrieben:CD ist heute eingetroffen. Lt. Scott konnte ich als einziger europ. Distributor die auf 200 St. lim. Erstauflage incl. Patch + Sticker ergattern
Ach ja - neue Liste wird diese Woche fertig!
Prof hat geschrieben:Obwohl man sich darüber im klaren sein muss, dass es sich hier um Demos in bescheidener Audioqualität handelt, versprüht dieser Release von TMU genau das was mich am Texas Metal reizt: diese eigenwillige Art, aggressive und authentische Riffs mit ungewöhnlichen Melodien und jeder Menge Atmosphäre zu kombinieren. Endverstärkerneurotiker lassen besser die Finger davon, TX-Metaljunkies feiern!
Das Booklet hat ein tolles Cover und gute Liner Notes, der Patch sieht super aus. Ein guter Einstand fĂĽr Scott von Texas Metal Underground.
rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Obwohl man sich darüber im klaren sein muss, dass es sich hier um Demos in bescheidener Audioqualität handelt, versprüht dieser Release von TMU genau das was mich am Texas Metal reizt: diese eigenwillige Art, aggressive und authentische Riffs mit ungewöhnlichen Melodien und jeder Menge Atmosphäre zu kombinieren. Endverstärkerneurotiker lassen besser die Finger davon, TX-Metaljunkies feiern!
Das Booklet hat ein tolles Cover und gute Liner Notes, der Patch sieht super aus. Ein guter Einstand fĂĽr Scott von Texas Metal Underground.
Jupp, sehr guter Release, der auf noch Andere Schätzchen hoffen lässt.
Metallah hat geschrieben:Meine CD ist heute angekommen, inklusive Sticker, Patch, Buttons und "Texasmetalunderground" Sticker. Dann hat der Helle wohl nur 199 von 200 Exemplaren bekommen :-).
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste