Rantanplan hat geschrieben:Iron Man werden wahrscheinlich noch weniger kennen als Brocas Helm![]()
Wie wäre es mit Count Raven?Das würde doch super passen, die bringen ja ein neues Album raus.
genau "The Mighty " COUNT RAVEN !
Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben:Iron Man werden wahrscheinlich noch weniger kennen als Brocas Helm![]()
Wie wäre es mit Count Raven?Das würde doch super passen, die bringen ja ein neues Album raus.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Solstice wollen ja endlich wieder aktiv werden, würde mich aber wundern wenn du nicht von selber auf die Idee gekommen wärst.
Brocas Helm wär ansonsten noch geil...
Solstice geht leider aus diversen Gründen nicht, hätte ich natürlich sofort gemacht.
Brocas Helm sind irgendwie kein Headliner dafür, die ziehen nicht genug Leute.
Loomis hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Omen?
Headlinerstatus hätten sie und sie haben dich ja eh über Myspace schon gefragt ob sie auf einem der kleinreren Festival spielen dürfen (HOD oder FHH).
Ansonsten fände ich es cool, wenn Du Overlorde nochmal holst, jetzt wo Bobby Lucas wieder dabei ist. Aber die sind leider kein Headliner, klar...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Omen oder Overlorde passen ja eigentlich überhaupt nicht auf das HOD. Ist ja weder Epic noch Doom...und nur weil die Griechen das als Epic Metal bezeichnen ist es lang noch keiner...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Overlorde werde ich wohl eh nicht mehr machen...die haben mich schon genug genervt..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es sieht eh so aus als ob wir unseren Headliner gefunden haben...
Loomis hat geschrieben:Da bin ich ja gespannt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Da bin ich ja gespannt.
Könnte Ärger geben..
Rantanplan hat geschrieben:Candlemass?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste