Siebi hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Es werden gleich alle gesperrt.
Der böse Siebi auch?... hoc sind gar nicht so schlecht...
Na siehste? Geht doch! So mach ich das immer hier - läuft eigentlich ganz gut...
;)
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Es werden gleich alle gesperrt.
Der böse Siebi auch?... hoc sind gar nicht so schlecht...
Rantanplan hat geschrieben:Vielleicht sollten wir im Gegenzug mal einen KIT Thread im Wackenforum eröffnen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich bin gegen eine Zwangsräumung des Wacken-Threads, es wird ja niemand gezwungen den anzuklicken, und ab und zu ein bisschen Realsatire mit fiedler, mich stört das nicht.
Prof hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich bin gegen eine Zwangsräumung des Wacken-Threads, es wird ja niemand gezwungen den anzuklicken, und ab und zu ein bisschen Realsatire mit fiedler, mich stört das nicht.
Das sehe ich ähnlich, aber wir werden bald wissen wie vox populi hier entscheidet.
fiedler hat geschrieben:von mir aus können wir den thread schließen, ich kann auch in einem anderen thread für unterhaltung sorgen...
Ice-Cold Beaver hat geschrieben:soweit ich mich erinnere gabs oder gibts nen aktiven KIT-thread im wacken forum. bin da zwar nicht regestriert, les aber häufig mal mit...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ice-Cold Beaver hat geschrieben:soweit ich mich erinnere gabs oder gibts nen aktiven KIT-thread im wacken forum. bin da zwar nicht regestriert, les aber häufig mal mit...
Meinst du das hier: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=153961 ?
Viel ist das ja nicht, ich sehe da ein Heer von Smileys, und aufgerundet vielleicht zwei vollständige Sätze.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste