Moderator: Loomis
Ernie hat geschrieben:SMM bin ich? Habe ich meinen Avatar doch zu subtil verändert...;-)
Die "King..." würde ich sogar eher vorne sehen. "Embracing The Styx" und "Of Stars And Smoke" z.B. war IMO lupenreines Höchstnotenmaterial.
Ernie hat geschrieben:SMM bin ich? Habe ich meinen Avatar doch zu subtil verändert...;-)
Loomis hat geschrieben:Ernie hat geschrieben:SMM bin ich? Habe ich meinen Avatar doch zu subtil verändert...;-)
Ich denke bei deinen Posts seltsamerweise auch immer der SMM wärs, obwohl der ja schon längst die Tori als Ava hat.
Loomis hat geschrieben:Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass ich vor ein paar Tagen auch an meiner Joan Jett rumgespielt habe?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Nachdem die vorletzte Candlemass meine Erwartungen nicht erfüllt hat und die letzte Scheibe schnell ihre Wirkung verloren hat, habe ich beschlossen diesmal vorsichtiger zu sein und viel intensiver reinzuhören bevor ich über einen Kauf entscheide. Geht sie in eine ähnliche Richtung wie die beiden Vorgänger, kommt sie mir nicht ins Regal.
Loomis hat geschrieben:Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass ich vor ein paar Tagen auch an meiner Joan Jett rumgespielt habe?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste