Sgt. Kuntz hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Da sitzt man im Büro, muß sich mal wieder den ganzen Tag "Radio Fantasy" anhören, weil die Kollegen natürlich kein Bock auf Rock Antenne haben (wobei der Sender auch nicht sooo viel besser ist in letzter Zeit). Und plötzlich denk ich mir, "hey, das ist gut, das kennst du doch" und tatsächlich, es läuft "Tokyo" von der deutschen Band (ich glaube die kamen aus Frankfurt?) TOKYO! Wahnsinn, wer den Song kennt, wird mir zustimmen, so was darf ruhig öfter laufen.
Tokyo, Tokyo, the time of my life...
Und bevor die AOR-Hater auf die Idee kommen, nein, die Band hat mit TOKYO HOTEL nichts am Hut.
Jep, sehr schöne Nummer, wobei das komplette Album etwas durchwachsen ist.
Stimmt leider, waren wohl ein One-Hit Wonder. Aber gerade wenn den ganzen Tag über seelenlose Radio-Musik im Hintergrund plätschert, freut man sich umso mehr, wenn plötzlich ein solcher Rock-Klassiker läuft.
Ich kann das gut verstehen. Bei mir auf der Arbeit läuft allerdings all the time 1 Live....
und da gibt es immer wieder die gleiche Grütze....... das ist auch ein Grund, dass ich die freie Zeit zwischendurch meist draussen mit ner Kippe verbringe, als drinnen zu bleiben. Da krieg ich nämlich manchmal sprichwörtlich den Kaffee auf.
Aber meistens immer noch besser als was unsere BEwohner so privat hören