Siebi hat geschrieben:Harem Sacrem muss ich mal anchecken. Was ist ein guter Einstieg?
Siebi hat geschrieben:Harem Sacrem muss ich mal anchecken. Was ist ein guter Einstieg?
Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Harem Sacrem muss ich mal anchecken. Was ist ein guter Einstieg?
Mood swings.
Pavlos hat geschrieben:
PATRIARCH - FIRST HAND (1983)
Kennt hier jemand diese göttliche 4 Track EP?
Die hab ich zufällig vor ein paar Jahren im Netz entdeckt, und finde immer noch, dass wir es hier mit vier AOR/ Pomp Rock Tracks zu tun haben, die einfach für die Ewigkeit gemacht sind.
Das ganze erinnert stark an early Kansas und rockt wie Sau. Sogar die Violine kommt zum Einsatz.
Ich durchsuche schon seit Monaten das Internet, immer auf der Suche nach Infos zu dieser genialen Truppe, aber ausser dem Demo als Download und einem Interview findet sich leider nichts.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Keine Reaktionen zur COOPER Scheibe "Constrictor"? Würde mich mal interessieren, ob die nur mir so gut gefällt.
TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Die hab ich zufällig vor ein paar Jahren im Netz entdeckt, und finde immer noch, dass wir es hier mit vier AOR/ Pomp Rock Tracks zu tun haben, die einfach für die Ewigkeit gemacht sind.
Das ganze erinnert stark an early Kansas und rockt wie Sau. Sogar die Violine kommt zum Einsatz.
Ich durchsuche schon seit Monaten das Internet, immer auf der Suche nach Infos zu dieser genialen Truppe, aber ausser dem Demo als Download und einem Interview findet sich leider nichts.
Superbe EP mit tollem Gesang, geilen Soli und wirklich schönen Songs.
Hatte die mir schon mal für den "Unsung"- Thread parat gelegt aber dann erst mal wegen fehlender Infos nach hinten geschoben.
Obwohl die Infos eigentlich kein Kriterium sein sollten zumal ich die Scheibe recht oft bei ebay sichte.
Definitiv ein Kauf-Tipp.
Kubi hat geschrieben:höre gerade einen der neuen Songs auf MySpace. Das ist super! vielen Dank für den Tipp.
Pavlos hat geschrieben:
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste