Black Widow sind wieder zusammen (grösstenteils original) und z.Z. im Studio!!!
(Quelle: Interview im aktuellen ROCKS Magazin)

Pavlos hat geschrieben:OCCULT ROCK NEWS:
Black Widow sind wieder zusammen (grösstenteils original) und z.Z. im Studio!!!
(Quelle: Interview im aktuellen ROCKS Magazin)
freak1983 hat geschrieben:Ich find die beiden Coven Alben auch richtig gut. Die Witchcraft noch nen tick besser.
Hab beide leider noch nicht im Original. Vor einiger Zeit gabs die Witchcraft auf Platte bei ebay ( recht oft sogar ) aber anscheinend waren das alles keine offiziellen Pressungen ....
Saturnalia sind auch genial, wird auf jeden Fall auch auf die zu kaufen Liste kommen
btw
sicher das Jinx nicht die nackte ist, soll ja frĂĽher bei diversen Shows auch oben ohne aufgetreten sein
johnarch hat geschrieben:Kann eigentlich jemand was zu der Neuauflage vom Phantom-Album >divine comedy< auf LP sagen, die vor Jahren mal auf Radioactive veröffentlicht wurde? Oder hat jemand ´ne Idee, wie man sonst an das Album rankommen kann?
Rantanplan hat geschrieben:
@ Pavlos
Ich blicke der neuen Black Widow skeptisch entgegen. Hast du schonmal was ausser "Sacrifice" gehört? Die Nachfolgealben können das hohe Niveau leider nicht halten.
Die CD´s gibts ja auf der MySpace-Site offiziell zu kaufen. Hab´mir die ersten beiden mal für 34 Euro inkl. Porto geholt.
Ulle hat geschrieben:Was fĂĽr ein Zufall.
Jetzt wollte ich mir endlich mal die Coven CDs besorgen und wollte hier mal fragen wo und jetzt ist das Thema auch noch aktuell.
Da ich keine Kreditkarten habe und sonst eigentlich fast ĂĽberall problemlos mit Paypal bezahlen kann, wollte ich mal wissen, ob es evtl. noch andere bezugsquellen als CafePress gibt.
Irgendwie scheint man an die CDs nicht gerade problemlos ranzukommen...
Rantanplan hat geschrieben:Hier im Forum hat doch bestimmt jemand ne Kreditkarte, da findet sich bestimmt jemand, der euch hilft.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast