Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Loomis hat geschrieben:Der Xeledon hat seinen Striker-Verriss auch gleich noch bei Musik-Sammler gepostet.
The Butcher hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Der Xeledon hat seinen Striker-Verriss auch gleich noch bei Musik-Sammler gepostet.
Hab' ich auch schon gesehen. Sehr ärgerlich, dieser Typ!![]()
The Butcher hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Der Xeledon hat seinen Striker-Verriss auch gleich noch bei Musik-Sammler gepostet.
Jetzt ist ein Gegen-Review gefragt. Wer will?
Helvetets hat geschrieben:Es ist doch gar nicht so schlimm, wenn jemand ein schlechtes Review postet. Es handelt sich immer noch um seine persönliche Meinung. Wenn er halt sonst nur Nightwish, After Forever usw. hört, wissen jetzt die Hörer mit einem ähnlichen Musikgeschmack, dass sie besser die Finger von der Platte lassen sollten.
Helvetets hat geschrieben:Es ist doch gar nicht so schlimm, wenn jemand ein schlechtes Review postet. Es handelt sich immer noch um seine persönliche Meinung. Wenn er halt sonst nur Nightwish, After Forever usw. hört, wissen jetzt die Hörer mit einem ähnlichen Musikgeschmack, dass sie besser die Finger von der Platte lassen sollten.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Helvetets hat geschrieben:Es ist doch gar nicht so schlimm, wenn jemand ein schlechtes Review postet. Es handelt sich immer noch um seine persönliche Meinung. Wenn er halt sonst nur Nightwish, After Forever usw. hört, wissen jetzt die Hörer mit einem ähnlichen Musikgeschmack, dass sie besser die Finger von der Platte lassen sollten.
immer diese diplomatischen Schweizer
Jetzt ist ein Gegen-Review gefragt. Wer will?
Mirco hat geschrieben:Bin ich der einzige im Board, dem diese Band nicht viel gibt?
Mirco hat geschrieben:Bin ich der einzige im Board, dem diese Band nicht viel gibt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast