The Violet Hour - Falling (Single CD)
Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:Ich hab auch nochmal zugeschlagen bei dem Helstar Konzi hier in Essen:
Lanfear - Another Golden Rage
Lanfear - the art effect
Helstar - The King of Hell
Helstar - Burning Star(remastered mit original demo-recording)
Helstar - Sins of the Past
(ich ärger mich nur ein wenig, dass ich die Remnants of War nicht auch verhaftet habe)
ahja, war ein sehr geiles Konzert.Grüsse an Ulle und den General, an Moppes und gps
Wie ist denn die "Burning Star" nun aufgemacht? Cover?
M.
Forbidden Evil hat geschrieben:Su Ta Gar - Jaiotze Basatia LP
Thunar hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:Ich hab auch nochmal zugeschlagen bei dem Helstar Konzi hier in Essen:
Lanfear - Another Golden Rage
Lanfear - the art effect
Helstar - The King of Hell
Helstar - Burning Star(remastered mit original demo-recording)
Helstar - Sins of the Past
(ich ärger mich nur ein wenig, dass ich die Remnants of War nicht auch verhaftet habe)
ahja, war ein sehr geiles Konzert.Grüsse an Ulle und den General, an Moppes und gps
M.
Das Jewel Case ist von einem Pappschuber bedeckt mit rotem Pentagramm, Logo und Albumtitel.Hinten sind die Songs mit Spielzeit angegeben.Das Booklet trägt das aber das Raumschiff Cover bzw auf der Rückseite das "Demo" Cover.Es gibt eine kleine Einleitung, die Lyrics und und ein Bandphoto.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Su Ta Gar - Jaiotze Basatia LP
ab damit in den Spanien-Thread (wenn du Zeit und Lust hast).
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:
M.
Das Jewel Case ist von einem Pappschuber bedeckt mit rotem Pentagramm, Logo und Albumtitel.Hinten sind die Songs mit Spielzeit angegeben.Das Booklet trägt das aber das Raumschiff Cover bzw auf der Rückseite das "Demo" Cover.Es gibt eine kleine Einleitung, die Lyrics und und ein Bandphoto.
Hab sie am Samstag auch im Saturn in Mainz für glaube 15 € gesehen...ist das also Value for money?
Siebi hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:
M.
Hab sie am Samstag auch im Saturn in Mainz für glaube 15 € gesehen...ist das also Value for money?
http://grooves-inc.com/helstar-burning-star-century-media-cd-album-p-296380089.html für 12,39 € inkl. P+V, wenn man für über 20 Euro bestellt. Also die "Remnants Of War" für denselben Preis gleich miteintüten.
rapanzel hat geschrieben:MARAYA - Counterculture
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste