Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: gestern bei Ebay "Stained Class" ersteigert.

Sehr guter - nein, essenzieller Kauf!Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich brauche keine neue Live-Scheibe von Priest. Hab´ mir vorgenommen dieses Jahr ihre Discographie zu komplettieren (bis auf die Ripper-Scheiben, die brauche ich nicht) und mir gestern bei Ebay "Stained Class" ersteigert.
Thunar hat geschrieben:Die Turbo hab mal für 2 oder 3 Euros als LP abgegriffen, aber als einzige Scheibe von Priest noch gar nicht reingehört![]()
Loomis hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:Die Turbo hab mal für 2 oder 3 Euros als LP abgegriffen, aber als einzige Scheibe von Priest noch gar nicht reingehört![]()
Also ich finde die Turbo nicht schlecht, solltest Du ruhig mal reinhören, wenn Du sie eh schon hast.
Loomis hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:Die Turbo hab mal für 2 oder 3 Euros als LP abgegriffen, aber als einzige Scheibe von Priest noch gar nicht reingehört![]()
Also ich finde die Turbo nicht schlecht, solltest Du ruhig mal reinhören, wenn Du sie eh schon hast.
Unbedingt. Ich wĂĽrde sie auch als eine der besten Priestscheiben bezeichnen. Ăśberhaupt sind 70s Priest toll, auch die oft unterbewertete Rocka Rolla.Thunar hat geschrieben:Die Stained Class brauch ich auch noch
Die fehlt mir auch noch. Scheint mir momentan auch recht schwer zu bekommen zu sein.(wie so vieles von Priest), als nächstes Schau ich mich vor allem mal nach Sad Wings of Destiny....
achja, hier geht es ja hauptsächlich um die neue LIVE Scheibe....hm, dann eher eine von den früheren LIVE Scheiben mal abgreifen, aber das hat eh keine hohe Priorität bei mir.
darklord hat geschrieben:Die fehlt mir auch noch. Scheint mir momentan auch recht schwer zu bekommen zu sein.(wie so vieles von Priest), als nächstes Schau ich mich vor allem mal nach Sad Wings of Destiny....
Rantanplan hat geschrieben:Hier kann man sich das Album komplett anhören:
http://www.metalsucks.net/2009/07/07/ju ... um-stream/
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich brauche keine neue Live-Scheibe von Priest. Hab´ mir vorgenommen dieses Jahr ihre Discographie zu komplettieren (bis auf die Ripper-Scheiben, die brauche ich nicht) und mir gestern bei Ebay "Stained Class" ersteigert.
TexasInstruments hat geschrieben:Gibt es denn ĂĽberhaupt schon Livescheiben von Priest ?
Ich meine wo wirklich alles live ist ?
![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste