JUDAS PRIEST

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: JUDAS PRIEST: 'A Touch Of Evil: Live' new live album

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. Mai 2009, 12:11

Ich brauche keine neue Live-Scheibe von Priest. Hab´ mir vorgenommen dieses Jahr ihre Discographie zu komplettieren (bis auf die Ripper-Scheiben, die brauche ich nicht) und mir gestern bei Ebay "Stained Class" ersteigert :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Prof » 27. Mai 2009, 12:43

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: gestern bei Ebay "Stained Class" ersteigert :smile2: .

Gratulationen.

Priest-Meilenstein.

ALLE Songs Volltreffer.

'Saaaaaints iiiiin HELL!'

:yeah:
Prof
Traveller

Beitragvon Acrylator » 27. Mai 2009, 12:49

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich brauche keine neue Live-Scheibe von Priest. Hab´ mir vorgenommen dieses Jahr ihre Discographie zu komplettieren (bis auf die Ripper-Scheiben, die brauche ich nicht) und mir gestern bei Ebay "Stained Class" ersteigert :smile2: .
Sehr guter - nein, essenzieller Kauf!
FĂĽr mich klar eine der besten PRIEST Scheiben.

Von Live-Alben bin ich ja eh kein großer Fan und bei einer Band mit so vielen Veröffentlichungen (inklusive einiger Live-Scheiben) ist dieser Release nun wirklich überflüssig (auch wenn die Tracklist z.T. gar nicht mal schlecht ist).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Thunar » 27. Mai 2009, 16:56

Auch ein guter Vorsatz.... die Ripper Sachen brauch ich auch nicht, hab aber die "Demolition" trotzdem gekauft(ist schon ein wenig länger her)

Die Turbo hab mal für 2 oder 3 Euros als LP abgegriffen, aber als einzige Scheibe von Priest noch gar nicht reingehört :schäm:

Die Stained Class brauch ich auch noch(wie so vieles von Priest), als nächstes Schau ich mich vor allem mal nach Sad Wings of Destiny....achja, hier geht es ja hauptsächlich um die neue LIVE Scheibe....hm, dann eher eine von den früheren LIVE Scheiben mal abgreifen, aber das hat eh keine hohe Priorität bei mir.
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Loomis » 27. Mai 2009, 17:11

Thunar hat geschrieben:Die Turbo hab mal für 2 oder 3 Euros als LP abgegriffen, aber als einzige Scheibe von Priest noch gar nicht reingehört :schäm:

Also ich finde die Turbo nicht schlecht, solltest Du ruhig mal reinhören, wenn Du sie eh schon hast.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Thunar » 27. Mai 2009, 17:38

Loomis hat geschrieben:
Thunar hat geschrieben:Die Turbo hab mal für 2 oder 3 Euros als LP abgegriffen, aber als einzige Scheibe von Priest noch gar nicht reingehört :schäm:

Also ich finde die Turbo nicht schlecht, solltest Du ruhig mal reinhören, wenn Du sie eh schon hast.

Ja klar, wird schon noch gemacht.... aber momentan hab ich keinen eigenen Plattenspieler(und muss mir die Sachen meistens bei meinem Vater anhören), deswegen habe ich auch so wenig LPs in meiner Sammlung bisher.
Allerdings hab ich da schon was in Planung...einen eigenen Plattenspieler brauch ich so oder so, wie es ausschaut.
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Benny » 27. Mai 2009, 20:46

Loomis hat geschrieben:

Ich finde das die "Turbo" die schlechteste mit Halford ist :wink: Reinhören kann aber nich schaden, 2-3 gute songs hat die nämlich schon.

Zum neuen Live-Album: Brauch ich nicht, aber ich wäre gespannt wie sich Painkiller anhört, auf der Rising in the East DVD hat Halford den Song vollkommen versaut...
Benny
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon darklord » 27. Mai 2009, 23:43

Thunar hat geschrieben:Die Stained Class brauch ich auch noch
Unbedingt. Ich wĂĽrde sie auch als eine der besten Priestscheiben bezeichnen. Ăśberhaupt sind 70s Priest toll, auch die oft unterbewertete Rocka Rolla.
(wie so vieles von Priest), als nächstes Schau ich mich vor allem mal nach Sad Wings of Destiny....
Die fehlt mir auch noch. Scheint mir momentan auch recht schwer zu bekommen zu sein.
achja, hier geht es ja hauptsächlich um die neue LIVE Scheibe....hm, dann eher eine von den früheren LIVE Scheiben mal abgreifen, aber das hat eh keine hohe Priorität bei mir.

Also die Unleashed In The East ist super.
Die neue Liveplatte brauch ich aber auch nicht.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 1. Juni 2009, 22:58

darklord hat geschrieben:
(wie so vieles von Priest), als nächstes Schau ich mich vor allem mal nach Sad Wings of Destiny....
Die fehlt mir auch noch. Scheint mir momentan auch recht schwer zu bekommen zu sein.

Nö. Die ist überhaupt nicht schwer zu bekommen:
http://www.amazon.de/Sad-Wings-Destiny- ... 814&sr=8-4
Bei 28 Angeboten ab 6,43 Euro solltest du was auftreiben können.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Rantanplan » 9. Juli 2009, 16:54

Hier kann man sich das Album komplett anhören:

http://www.metalsucks.net/2009/07/07/ju ... um-stream/
Rantanplan

Beitragvon Sigi » 9. Juli 2009, 17:12

Rantanplan hat geschrieben:Hier kann man sich das Album komplett anhören:

http://www.metalsucks.net/2009/07/07/ju ... um-stream/

Uiuiui ... die Aufnahmen sollen ja aus dem Zeitraum 2005-2008 sein. Hätten die jedenfalls bei "Painkiller" nicht 'ne andere Version nehmen können?! Im Zuge meiner ROCK HARD-Festival-Vorbereitungen weiß ich genau, dass das die Version von der "Rising in the east"-DVD ist. Die CD wird noch mehr zur Mogelpackung als sie vorab schon war ......
Zuletzt geändert von Sigi am 9. Juli 2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 9. Juli 2009, 19:49

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich brauche keine neue Live-Scheibe von Priest. Hab´ mir vorgenommen dieses Jahr ihre Discographie zu komplettieren (bis auf die Ripper-Scheiben, die brauche ich nicht) und mir gestern bei Ebay "Stained Class" ersteigert :smile2: .

Wieso das denn? Die gibt's doch neu fĂĽr nen 5er... Oder wolltest Du unbedingt die nicht-Remasters-CD bzw. das Vinyl?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 9. Juli 2009, 23:29

Ich glaube die Livescheibe wird ein tierischer Reinfall. Wer braucht denn sowas? Ich meine es gibt schon genug gute Priest Livescheiben, vor allem natürlich "Unleashed In The East" aber selbst die "Priest ... Live" ist noch hörenswert. "Live Vengeance" von 1982 ist auch essentiell, ist zwar in erster Linie eine DVD, habe die aber hier auch auf CD und die ist richtig gut. Leider gibt es kein offizielles Live Dokument aus der Zeit um 1980 - 84 auf CD, da waren sie IMO auf dem Höhepunkt.

M.
Metallah

Beitragvon TexasInstruments » 10. Juli 2009, 01:17

Gibt es denn ĂĽberhaupt schon Livescheiben von Priest ?
Ich meine wo wirklich alles live ist ?
:smile2: :ehm:
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon QuickNick » 10. Juli 2009, 01:34

TexasInstruments hat geschrieben:Gibt es denn ĂĽberhaupt schon Livescheiben von Priest ?
Ich meine wo wirklich alles live ist ?
:smile2: :ehm:

Berechtigte Frage! Auf "Unleashed.." trifft das ja nun mal definitiv nicht zu.
QuickNick

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe