Moderator: Loomis
Klosterbomber hat geschrieben:Running Order ... da werden hier wohl am Samstag einige unzufrieden sein![]()
Tokaro hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Running Order ... da werden hier wohl am Samstag einige unzufrieden sein![]()
Stimmt, ich hab schon ordentlich schlucken mĂĽssen
The Butcher hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Running Order ... da werden hier wohl am Samstag einige unzufrieden sein![]()
Stimmt, ich hab schon ordentlich schlucken mĂĽssen
Verstehe ich nicht ganz. Was ist mit dem Samstag?
Klosterbomber hat geschrieben:Running Order ... da werden hier wohl am Samstag einige unzufrieden sein
Freitag, 26. JUNI
HATSTIK
ALESTORM
KISSIN’ DYNAMITE
ROSS THE BOSS
VOIVOD
PRIMORDIAL
SACRED REICH
SODOM
LITA FORD
U.D.O.
JOURNEY
MrsGod hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Running Order ... da werden hier wohl am Samstag einige unzufrieden sein
Freitag, 26. JUNI
HATSTIK
ALESTORM
KISSIN’ DYNAMITE
ROSS THE BOSS
VOIVOD
PRIMORDIAL
SACRED REICH
SODOM
LITA FORD
U.D.O.
JOURNEY
PERFEKT!
Ich kann wahrscheinlich eh nur einen Tag, und das ist doch wohl das perfekte Billing!
Edit: Ähm...Wie soll ich es denn schaffen RtB, VOIVOD, Primordial und Sacred Reich hintereinander zu schauen???
MrsGod hat geschrieben:Naja, ich tu mich immer ein bisschen schwer mit 3 Stunden durchgehend in der Sonne stehen und headbangen.
Zwischendurch muss ich auch mal was trinken gehen und dann auf Toilette.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TESLA haben leider abgesagt...dafĂĽr spielen PC69
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste