Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde die auch spitze...
Storming the Gates hat geschrieben:
Der Stil gefällt mir schon mal sehr gut, wenn die noch ein bisschen an sich arbeiten könnten sie bald in die LIga Enforcer, Cauldron, Portrait aufsteigen!
Storming the Gates hat geschrieben:Ich habe die Songs diese Woche auf und ab gehört, ich bekomme Speedtrap einfach nicht mehr aus dem Player, absolut geil!!!
Anfangs war mir der Sound noch etwas zu rumpelig, inzwischen möchte ich ihn aber nicht mehr missen, er erinnert mich an meine alten Ebony Helden Savage,
Weiß jemand ob da demnächst eine Veröffentlichung ansteht? Die 6 Songs wären es allemale wert!!
Hab Dank für den exzellenten Tip Quanah!
Metallah hat geschrieben: Klingt jedenfalls jetzt schon spannender als Enforcer & Co. - Ersteindruck!
M.
Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Klingt jedenfalls jetzt schon spannender als Enforcer & Co. - Ersteindruck!
M.
War Enforcer nicht DIE Platte des letzten Jahres für dich???
Metallah hat geschrieben:Speedtrap:
Heat Of The Battle
Hell And Thunder
Redemption Of Might
Cry Of The Raven
Living Sacrifice
Warhorse
6 Tracks. Klingt soundtechnisch aber um einiges besser als die alten Ebony Sachen - IMO. Ansonsten kann man da durchaus die ein oder andere Parallele zu Savage entdecken... . Klingt auf jeden Fall so gut, dass man die Band im Auge behalten sollte.
Das ist doch eigentlich genau die Mucke für ein Label wie Iron Kodex oder? Klingt jedenfalls jetzt schon spannender als Enforcer & Co. - Ersteindruck!
M.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste